poppa Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 habs geschnallt mache jetzt bei allen den rest KANN JA BEI MIR AUCH 10 LADEN jeweils wenn grad da bist. dann bekomm ich schonmal die 10er trophy wäre nett
Monster_Beats Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Tut mir leid. Meine Vita hat ein Problem und kann sie nicht mehr anschalten. Musst warten bis sie wieder geht
Monster_Beats Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich weiss, aber das passiert immer wieder. Gehe bitte auf den playstation vita Thread. Dort habe ich alles genau beschrieben
Realmatze Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Seid froh, ich steh weit oben in der Liste und meine Sachen wurden im Schnitt 3-4x geladen:dozey:
poppa Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 hab bei dir jetzt auch 10x überall mach bei mir bitte auch dass ich die fürs erste mal die 10x trophy bekomme ^^ Morgen kommen noch die restlichen 3 dran dann hab ich alle durch
hanimani2 Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Sorry leute war die letzen 2 wochen leider ohne Internet im Ausland habe jetz endlich wieder internet und werde mich um die liste wieder kümmern bitte an alle die schon in der liste stehen die liste nochmal neu abarbeiten Danke achja das limit von der liste sind 34 leute da mehr nicht benötigt werden die müssen dann aber halt immer gegenseitig downloaden sonst klappt das ganze nicht ich weiß es ist viel arbeit aber die mühe wird sich durch 2 gold trophys auszahlen so ich downloade jetz die ganze liste nochmal durch jeder muss mindestens 8 downloads haben bevor es weitergeht....
poppa Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 ich stehe immer noch ned in der Liste Heute abend lade ich nochmal alles durch cya
nightwolf811 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hi Leute ich will auch in eure Liste aufgenommen werden !! Hab von jedem in der liste alles geladen !!
nightwolf811 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hi, habe bei jeden von euch überrall die 10 mods, 10 kars und 10 strecken geladen würde echt net sein wenn ihr bei mir auch laden würdet denn bei mir hat nur EINER von euch meine sachen alle geladen
ycheah Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 An alle: Doppel XP Woche vom 2.4. bis zum 9.4. seht euch die Liste nochmal an und ladet wen ihr könnt. Mit Bewertungen geht es auch noch viel schneller.
poppa Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ja ICh werde nochmal alle durchgehen . AN ALLE NOCHMAL DURCHGEHEN Dann schaffen wir es alle diese Woche lg pOppA
nightwolf811 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 ich habe bei allen von der liste alles (10xMod 10xCars 10xStrecken) geladen!!! wenn ihr bei mir auch jeder alles Ladet dann tue ich euch alle auch noch bewerten !!
Realmatze Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 @Nightwolf: Ich habe deine auch alle geladen. Meine Sachen wurden im Schnitt 5-6x geladen, wenn nicht alle fair und ehrlich mitmachen kann das natürlich nix werden
Passa1 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hallo! Ich würde mich hier gerne anschließen Würde mich freuen, wenn ihr meine Sachen laden würdet, gerade jetzt wo es doppelte exp gibt. Ich werde euch gleich durchgehen und eure sachen laden. PSN: Passa1
Takeda-San Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Bitte in die Liste aufnehmen. Bin gerade fleißig am downloaden. ID: Takeda-San THX
ycheah Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 ich hab eben alle meine kreationen wieder von 0 an hochgeladen bitte ladet sie noch einmal runter wegen der doppel xp woche
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Könntet ihr mich noch in die liste aufnehmen (; ?
Takeda-San Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Habe die komplette Liste abgearbeitet. Bitte um Aufnahme!
ycheah Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 weil es innerhalb eines tages so erfolgreich war habe ich eben alle meine kreationen wieder von 0 an hochgeladen bitte downloaded meine kreationen noch einmal wegen der doppel xp woche PSN: ycheah
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.