dukenukemforever Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schade, das hier kaum noch was los ist, habe das Spiel jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schade, das hier kaum noch was los ist, habe das Spiel jetzt auch. Hast du schon deine reingestellt? Wenn ja, dann werde ich die später mal herunterladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hast du schon deine reingestellt? Wenn ja, dann werde ich die später mal herunterladen . Ich glaube eine, ja, aber ich werde heute abend, wenn ich es schaffe, je 10 Stück hochladen und dann auch mal deine Bewerten, muss ja auch noch Trophäen dafür haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich glaube eine, ja, aber ich werde heute abend, wenn ich es schaffe, je 10 Stück hochladen und dann auch mal deine Bewerten, muss ja auch noch Trophäen dafür haben. ^^ Ich gucke jetzt mal nach ob du deine hochgeladen hast, wenn ja werde ich die herunterladen! Du bitte meine auch (alle 30!^^) 10x Mods, 10x Karts und 10x Strecken. P.S. Hab alles heruntergeladen was du hast, falls du Screenshots haben willst als Beweiss, sag bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich gucke jetzt mal nach ob du deine hochgeladen hast, wenn ja werde ich die herunterladen! Du bitte meine auch (alle 30!^^) 10x Mods, 10x Karts und 10x Strecken.P.S. Hab alles heruntergeladen was du hast, falls du Screenshots haben willst als Beweiss, sag bescheid! Nee, das glaube ich dir schon. Ich mache das bei Gelegenheit, weiss nicht, ob ich heute oder so dazu komme, bin die nächsten Tage auf der GC, ist aber nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hey Mache auch gerne mit werde die sachen morgen reinstellen und dann werd ich die liste abarbeoten meine PSN ID GoliathGlobal Ao hanimani deine sachen hab ich gleich fertig stelle dann meine rein danach lad ich dann die andern Habe in mom inet probleme deswegen werd ich wohl heute nicht alle laden können denk ma das kommt von der hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 HeyMache auch gerne mit werde die sachen morgen reinstellen und dann werd ich die liste abarbeoten meine PSN ID GoliathGlobal Ao hanimani deine sachen hab ich gleich fertig stelle dann meine rein danach lad ich dann die andern Habe in mom inet probleme deswegen werd ich wohl heute nicht alle laden können denk ma das kommt von der hitze Kannst du meine bitte auch bewerten? Werde deine auch bewerten und wenn du möchtest Screenshots als Beweis schicken. PSN ID: wolker3 Ich hab 10x Mods, 10x Karts und 10x Strecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kannst du meine bitte auch bewerten? Werde deine auch bewerten und wenn du möchtest Screenshots als Beweis schicken.PSN ID: wolker3 Ich hab 10x Mods, 10x Karts und 10x Strecken! Jo klar kann ich gleich mal machen muss erstma von allen 10 x reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Brauche auch nach wie vor noch die Downloads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Brauche auch nach wie vor noch die Downloads. PSN ID wäre villt noch hilfreich dann würde ich die jetzt direkt laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 PSN ID wäre villt noch hilfreich dann würde ich die jetzt direkt laden dukenukemforever ^^ Danke. Lade deine dann später auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 alles klar ich lade deine sachen dann ma gleich runter damit hab ich dann Hanimani Wolker3 Dukenukemforever ma sehn wann bei mir geladen wird hehe=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 alles klar ich lade deine sachen dann ma gleich runter damit hab ich dannHanimani Wolker3 Dukenukemforever ma sehn wann bei mir geladen wird hehe=) Ich habe drei Leute inkl. dir, die ich "abarbeiten" muss, evtl. heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Leute bin grad dabei von jedem User die 30 Dinge runterzuladen. Würde mich freuen, wenn ihr auch meine herunterladet Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich finds ja echt super hier noch immer wurde bei mir nichts geladen also ich werd mir wohl andere zuverlässigere leute suchen müssen wenn noch wer lust zum downloaden hat ich machs gern aber erst nachdem meine sachn geladen wurden hab bisher 3 geladen und bei mir nichts also so läuft die kette doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich finds ja echt super hier noch immer wurde bei mir nichts geladen also ich werd mir wohl andere zuverlässigere leute suchen müssen wenn noch wer lust zum downloaden hat ich machs gern aber erst nachdem meine sachn geladen wurden hab bisher 3 geladen und bei mir nichts also so läuft die kette doch nicht Hast du meine geladen? Das blöde ist, man kann das nicht erkennen. Bei mir waren es auch erst 3 oder 4 Leute...... Ich habe auch die letzten 3 Tage nicht MNR gespielt, von daher weiss ich garnicht, ob und was die letzten Tage passiert ist. Und die Downloadkette aus dem Startpost, die sind wahrscheinlich eh alle fertig und schauen nicht mehr hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ja denke ich mal auch hab dich aufjedenfall geladen kann die gerne screen schicken hab mal eben nachgeschaut bis jetzt wurde bei mir noch immer nichts geladen find ich schon echt komisch naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ja denke ich mal auch hab dich aufjedenfall geladen kann die gerne screen schickenhab mal eben nachgeschaut bis jetzt wurde bei mir noch immer nichts geladen find ich schon echt komisch naja Weiss es nicht, ist auch egal. Ich lade deine noch, kann aber noch was dauern, bin im Moment an was anderem dran. Aber ich vergesse dich nicht, keine Sorge. MNR ist ja kein Spiel für "mal so eben". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hey dukenukemforever und GoliathGlobal, ich lad eure kompletten Kreationen jetzt gleich herunter Würde mich freuen wenn ihr das bei mir auch macht (30). Danke euch schonmal. Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo erstmal, Das ist mein 3. Anlauf in diesem thread Ich habe alle kreationen von goliathglobal, dukenukemforever und hisociety gedownloadet und bewertet(natürlich mit 5 sternen ). Ich hoffe das ihr meine Kreationen(30 Mods) auch downloadet und bewertet. Nur noch 4 Durchgänge bei mir für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.