Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette

Recommended Posts

Wäre super wenn noch 3 leute bei mir laden, die noch nie was bei mir geladen haben. Und wenn ihr nur die 1 Strecke /mod /kart ladet, das wäre schonmal super,

denn beim kart brauch ich noch 3 leute, bei der strecke & mod brauch ich jeweils noch 1 person die lädt (die noch nie was geladen hat!)

Danke im vorraus. Wär sonst noch hilfe brauch, bitte mail an mich per psn, oder hier im thread !

Habe die ganze Liste abgearbeitet, mit Ausnahme von denen, die schon über 100.000 Kreativpunkte haben. Und auch von Leuten, die noch nicht in der Liste stehen, wie z.B. Nightsurfer01, rgcp, godsboss13

Das is jawohl eine luege ich habe alles am freitag geloescht und heute mittag has mir geschrieben dws du ebend alles von mir geladen hast. Wenn du dich hie beteiligen willst sei wenigstens ärlich!!!

Brauche noch 4 Mod-Downloads, 4 Kart-Downloads & 3 Strecken-Downloads... Und halt noch ein paar Kreativpunkte. ;-)

Wäre nett wenn noch ein paar bei mir laden würden. Einfach ne PN übers PSN schicken, am besten mit Screenshots. Dann lad ich auch bei euch.

Mit godsboss13 & Speedy33ZX bin ich schon am laden...

1. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach oben tippen. Dort dann deine Kreationen wählen und auf veröffentlichen tippen.

2. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach unten tippen. Dann auf "Suche nach Text" und den Namen eingeben.

3. Bestimmt aber es ist hier halt nicht viel los, aber wenn du meine 3 Kreationen runterlädst, dann lad ich von dir 10 runter.

1. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach oben tippen. Dort dann deine Kreationen wählen und auf veröffentlichen tippen.

2. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach unten tippen. Dann auf "Suche nach Text" und den Namen eingeben.

3. Bestimmt aber es ist hier halt nicht viel los, aber wenn du meine 3 Kreationen runterlädst, dann lad ich von dir 10 runter.

Ok, danke! Ich werde mal gucken und deine Kreationen runterladen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...