R.G.C.Punk Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ales geladen screens gesendet!!!!! jetzt lädst du hoffentlich auch bei mirbei der liste wäre ich vorsichtig viele davon sind schon fertig:cool2: und hat er bei dir geladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ik habe jetzt 100000xp bei mir nicht mehr downloaden !!! ........... edit: ............ thedeath12_ geladen ... lade jetzt Nizzle195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wäre super wenn noch 3 leute bei mir laden, die noch nie was bei mir geladen haben. Und wenn ihr nur die 1 Strecke /mod /kart ladet, das wäre schonmal super, denn beim kart brauch ich noch 3 leute, bei der strecke & mod brauch ich jeweils noch 1 person die lädt (die noch nie was geladen hat!) Danke im vorraus. Wär sonst noch hilfe brauch, bitte mail an mich per psn, oder hier im thread ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe die ganze Liste abgearbeitet, mit Ausnahme von denen, die schon über 100.000 Kreativpunkte haben. Und auch von Leuten, die noch nicht in der Liste stehen, wie z.B. Nightsurfer01, rgcp, godsboss13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe die ganze Liste abgearbeitet, mit Ausnahme von denen, die schon über 100.000 Kreativpunkte haben. Und auch von Leuten, die noch nicht in der Liste stehen, wie z.B. Nightsurfer01, rgcp, godsboss13 Das is jawohl eine luege ich habe alles am freitag geloescht und heute mittag has mir geschrieben dws du ebend alles von mir geladen hast. Wenn du dich hie beteiligen willst sei wenigstens ärlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 war sehr verhindert die tage ab morgen gehts wieder los ich lade alle nach der reihe und mache ein reupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @poppa : bitte bei mir laden , screenshot mit der vita schicken und anschließend lade ich heute nachmittag bei dir. Mit Hermes & Nizzle & Godsboss bin ich ja noch fleißig am laden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habe fertig geladen und Screenshots gesendet an: nightsurfer01 Hermes189 (auch 10 bewertet, weiß nicht ob das was bringt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich werde gleich laden wenn ich zu Haus bin, dauert noch ca. 1 Stunde. Bewerten bringt was, es bringt jedes mal 20 Punkte bei jedem Mod extra. Bei 30 Mods immerhin 600 Punkte !!! Bis später ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillKill71186 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so habe alles 10 mal online gestellt und arbeite die liste ab, jetzt hanimani2 fast fetig und dann den rest (nicht gute internet leitung) PSN-ID: ChillKill7186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hab jetzt mal bei ChillKill71186 und MHVuze geladen. Das hat jetzt über ne Stunde gedauert, ich lade später evtl. noch bei anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Brauche noch 4 Mod-Downloads, 4 Kart-Downloads & 3 Strecken-Downloads... Und halt noch ein paar Kreativpunkte. ;-) Wäre nett wenn noch ein paar bei mir laden würden. Einfach ne PN übers PSN schicken, am besten mit Screenshots. Dann lad ich auch bei euch. Mit godsboss13 & Speedy33ZX bin ich schon am laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 brauch noch 2 car downloads und 1 strecken download für die 10er trophies....sowie ca12500 xp zu level 28. hab chill und vuze angeschrieben. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich weiß nicht ob's hier reingehört, aber es passt zum "Thema" ^^ Wo kann ich denn ganz genau eine ID suchen, also wo kann ich die Werke von User xy suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 PSN-ID: xBlackEye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 1. Wie kann ich meine Sachen hochladen? Einfach was erstellt und es ist automatisch hochgeladen? 2. Wo kann ich die hochgeladenen Sachen von den anderen sehen? 3. Kann man hier noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 1. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach oben tippen. Dort dann deine Kreationen wählen und auf veröffentlichen tippen. 2. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach unten tippen. Dann auf "Suche nach Text" und den Namen eingeben. 3. Bestimmt aber es ist hier halt nicht viel los, aber wenn du meine 3 Kreationen runterlädst, dann lad ich von dir 10 runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 1. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach oben tippen. Dort dann deine Kreationen wählen und auf veröffentlichen tippen.2. Im Menu auf "Teilen" gehen, dann unten links auf das Symbol mit den Pfeilen nach unten tippen. Dann auf "Suche nach Text" und den Namen eingeben. 3. Bestimmt aber es ist hier halt nicht viel los, aber wenn du meine 3 Kreationen runterlädst, dann lad ich von dir 10 runter. Ok, danke! Ich werde mal gucken und deine Kreationen runterladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi, der Thread wirkt leider ziemlich tot oder kaum noch aktuell, aber ich bin momentan so nebenbei am farmen der XP bräuchte noch hife und helfe natürlich gerne, wer ist denn hier immo noch drann?? PSN-ID: Romaneste0504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi, der Thread wirkt leider ziemlich tot oder kaum noch aktuell, aber ich bin momentan so nebenbei am farmen der XP bräuchte noch hife und helfe natürlich gerne, wer ist denn hier immo noch drann??PSN-ID: Romaneste0504 Icke bin hier noch dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.