poppa Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hitpehd fehlt noch in der Liste Hanimani. flotschi is auch noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Leider nein bin noch genau soweit wie vor 2wochen !!! ich warte bis ich die eine habe dann lade ich alle Neu hoch mir fehlen nur noch 3 leute von der 10ner bin an euch allen dran gibt dann eine mail vielen dank fürs eventuelle ebenfallsdownloaden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 habe die liste von oben bis unten abgearbeitet und alles was es gab bei den meisten 30 bei einigen weniger gedownloaded würde jetzt gern in eure liste wenn jemand ein screen shot haben möchte (des vertrauens wegen) bekommt er dies gerne wenn ihr mir das erklärt!!!! psn id: kellakilla79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mich bitte auch wieder in die Liste aufnehmen ... Bin ebenfalls an allen in der Liste dran die nicht schon in der letzten Standen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 habe die liste von oben bis unten abgearbeitet und alles was es gab bei den meisten 30 bei einigen weniger gedownloaded würde jetzt gern in eure liste wenn jemand ein screen shot haben möchte (des vertrauens wegen) bekommt er dies gerne wenn ihr mir das erklärt!!!!psn id: kellakilla79 Mich bitte auch wieder in die Liste aufnehmen ... Bin ebenfalls an allen in der Liste dran die nicht schon in der letzten Standen ... Meldet euch im Zirkel an. Martina nimmt euch bestimmt auf. Wir brauchen dringend Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, gerne, sind bzw. waren auch fast alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe jetzt alle geladen, die unter diesen Zeilen stehen: hanimani2 onlyrealmatze Takeda-San Mysterion13 poppapump153 lordi22 nightwolf811 Flotschi18_1 (Die anderen Beiden hatten nichts in den Listen zum Downloaden) geladen wurde ich bisher von den grün-markierten Spielern. Die Roten bitte ich, meine auch nun zu laden. Auch möchte ich nun auch in die Liste aufgenommen werden. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe jetzt alle geladen, die unter diesen Zeilen stehen:hanimani2 onlyrealmatze Takeda-San Mysterion13 poppapump153 lordi22 nightwolf811 Flotschi18_1 (Die anderen Beiden hatten nichts in den Listen zum Downloaden) geladen wurde ich bisher von den grün-markierten Spielern. Die Roten bitte ich, meine auch nun zu laden. Auch möchte ich nun auch in die Liste aufgenommen werden. Vielen Dank. Schreibe deinen Post im Zirkel nochmal. Martina schreibt dich dann bestimmt ein. Ich lade dich heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich mach hier nicht mit , mich Bitte nicht laden ! Bin schon lange Fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hallo ik wuerde hier gern mit machen. wo finde ik ne liste von wem ik was downloaden muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 psn id rgcp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hallo ik wuerde hier gern mit machen. wo finde ik ne liste von wem ik was downloaden muss ? Auf der ersten Seite stehen die Namen Ich werde dich als nächstes laden. Meine id ist poppapump153. Sobald ich sehe das du geladen hast werde ich bei dir auch sofort loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Auf der ersten Seite stehen die Namen Ich werde dich als nächstes laden. Meine id ist poppapump153. Sobald ich sehe das du geladen hast werde ich bei dir auch sofort loslegen hei... ik muss jetzt los werd gegn 20:15 alles von dir downloaden !!! .................... edit: hab alles gedownloadet hab dir fotos zum beweis im playstation network geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Für alle die mir helfen wollen bei den 10 Downloads, meine PSN ID : nightsurfer01 Für die EP´s bin ich in dem anderen Thread aktiv. Alle die auch noch hilfe brauchen, bitte bei mir oder im Thread melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Auf der ersten Seite stehen die Namen Ich werde dich als nächstes laden. Meine id ist poppapump153. Sobald ich sehe das du geladen hast werde ich bei dir auch sofort loslegen Wann ladest meins runter ? Ik hab mein teil derabmachung er fuellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hei... ik muss jetzt los werd gegn 20:15 alles von dir downloaden !!! .................... edit: hab alles gedownloadet hab dir fotos zum beweis im playstation network geschickt hab bei ihm auch geladen mit screenshot aber kam keine antwort hat zwar jemand mal geladen aber weiß nicht ob er es war:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 PSN-ID: Hermes189 Kreationen sind drin. Liste wird gerade abgearbeitet. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 PSN-ID: Hermes189Kreationen sind drin. Liste wird gerade abgearbeitet. Danke schonmal im vorraus. spätestens morgen früh!!!!! auch vielen dank zurück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 PSN-ID: Hermes189Kreationen sind drin. Liste wird gerade abgearbeitet. Danke schonmal im vorraus. von welcher liste da es 2 giebt bin ik auf der wo du lädst mit drauf ? psn id rgcp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 PSN-ID: Hermes189Kreationen sind drin. Liste wird gerade abgearbeitet. Danke schonmal im vorraus. ales geladen screens gesendet!!!!! jetzt lädst du hoffentlich auch bei mir bei der liste wäre ich vorsichtig viele davon sind schon fertig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.