PingLeg Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also ganz ehrlich ... Freestyler ist doch verbugt ... Ich habe hier ja schon unterschiedliche Meinungen gehört, wann man Freestyler bekommt. Ich weiß nicht wieviele Runden ich schon in Glamis gedreht habe ... über drei Runden .. und ich war sicherlich auch mal erster im Rennen und von den Punkten ... Aber! Heute hat es pling gemacht ... ich war definitiv erst Anfang der dritten Runde .. ich war gerade durch den Tunnel durch (erste Kurve nach dem Start) und auf einmal macht es Pling ... Freestyler Trophäe und Platin ... Ich war doch schon sehr verdutzt ... aber um so erleichter .. da in die vierte Runde kommen meiner Meinung nach UNMÖGLICH ist. In meiner Freude habe ich mir dann die Rennergebnisse angeschauft .. und dann bin ich wirklich aus allen Wolken gefallen! Ich war definitiv in der Strecke erster .. aber die Ergebnissliste hatte mich in Punkten als zweiten geführt! Ich hatte 245k und der erste 290k. Ich hab allerdings nicht drauf geachtet welche Position ich hatte als mein Sprit alle gegangen ist .. aber ich kann mir nur schwer vorstellen das noch jemand anderes gefahren ist außer mir ! Na sei es drum .. Ich möchte auch nur allen Mut machen, die an dieser Trophy hängen ... Es ist möglich ... auch wenn keiner genau weiß wann es Pling macht ... nur weiter probieren und irgendwann klappt es auch .. @ alle Skeptiker .... Ich war definitv erst in der 3. Runde ... als der Sprit alle ging !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 zuviele Ausrufe- und Fragezeichen sind immer sinnlos. das werd ich gleich mal richtig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Sorry ... aber mein Tastatur hat geklemmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Habe die Trophy auch erst in den dritten Runde erhalten. Ob Bug oder nicht ist mir relativ hauptsache die Trophy habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich werd das jetzt auch mal versuchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also hab sie direkt nach beenden der 3ten runde bekommen, war erster vom rennen sowie pkt. aber wieso machen die bei dir soviel pkt? 240k oO ... bei mir machen die höchstens die hälfte davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 also ich hab sie auch nach dem beenden der dritten runde bekommen, und war erster her von der platzierung, von den punkten war ich jedoch nicht erster, naja, bling ist bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die Trophäe ist der größte Scheiß, die geht einfach nicht. Immer kurz vorm Ende der 3 Runde ist mein Sprit alle, und mir kommt es so vor, dass da bei jedem 2 Sprung steht: Sprit geht schneller leer. Die wollen mich doch echt verarschen :emot-bang::emot-bang::emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dann solltest du sich auf "frische" Tricks konzentrieren und die grünen Buttons einsammeln.... dann sollte es locker reichen! Denn wenn du immer die gleichen Moves machst, erscheint: "Sprit geht schneller aus"... Bei mir hat es beim ersten mal geklappt als ich mich drauf konzentriert habe... war kein großes Problem. Sucht euch ne Strecke aus auf der ihr gut zurcht kommt, macht neue Tricks und auf die grünen Button achten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Okay danke das wird gemacht Ich hoffe dieser Tipp hilft mir, dann ist Platin kein Problem mehr, fehlen nur noch die maximal 42 Rennen, die gehen super schnell Wenn das so klappt, dann verehre ich dich, Sir DANKEEE HAT GEKLAPPT So jetzt noch die maximal 42 Rennen machen und Hallo Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Man muss nur 3 runden fahren! Sobald man das 3. mal die ziellinie uberquert hat macht es bling wenn man fuert. 4 runden brauch man net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @xandi: wo bleibt meine verehrung!?!? Als dank will ich die Hälfte deiner Spiele^^ Viel erfolg bei den 42 Rennen, bin da auch gerade dran. Dann noch 3 Trophys und ich hab auch endlich die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @xandi: wo bleibt meine verehrung!?!? Als dank will ich die Hälfte deiner Spiele^^Viel erfolg bei den 42 Rennen, bin da auch gerade dran. Dann noch 3 Trophys und ich hab auch endlich die Platin^^ Sir ja, Sir. Sie sind der Beste, Sir Willst du das sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 läuft ne, so einer bin ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 läuft ne, so einer bin ich nicht... *gg* Aber nochmal vielen Dank. Man war ich da erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bei mir hat es gleich als ich in die dritte Runde gefahren bin Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ok bei mir kam sie ganz normal so wie es im leitfaden steht ich war am ende der 3 ten runde 1 von den punkten und auch so auf der strecke und als tipp für jeden der damit probs hat immer unterschiedlcihe tricks benutzen auch mal mit R1 / L1 verfeinern damit bekommt man auch sprit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.