duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bezüglich des "Halte 40 Sekunden lang 130 km/h"-Abzeichens: Sobald wann zurückspult geht es nicht mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bezüglich des "Halte 40 Sekunden lang 130 km/h"-Abzeichens:Sobald wann zurückspult geht es nicht mehr, oder? Nein. Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nein. Zeichen Schon fast gedacht, alles klar, danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich häng da auch grad dran, habs im Himalaya probiert, ging auch ganz gut, trotzdem nix bekommen. Beim Abzeichen selbst steht zu 99% absolviert, toll - um 1-2 Sekunden zu kurz..... EDIT: Habs dann in Patagonien geschafft. Wingsuit + Steilflug = GEEEIIIILLLL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Und auf welcher Strecke in Patagonien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also ich wollte ein Stern sammeln und bin hab dafür tausend mal zurückgespult und währenddessen kam das Abzeichen. Zudem bin ich mal in nem Fels hängen geblieben hab den dann hängen lassen und bekam das Abzeichen 8 sec in der Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Und auf welcher Strecke in Patagonien? Ufff das weiß ich jetzt leider nicht mehr. Aber sollte auf fast jeder machbar sein. Tricky-Balken füllen, am Boden immer Nose-, Tailpress und natürlich boosten. In der Luft Wingsuit, aber steil nach unten, nicht zu viel Auftrieb. Und klarerweise Rails verwenden wenn vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi, falls noch jemand Probleme mit dem Abzeichen 10 flips und 4320° Drehung hat und 8 sek Flugzeit und so.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=-O8aoKLNWbk]SSX : 10 flips & 8 seconds air - YouTube[/url] Ihr könnte das Video auch sonst wo in Guides einbinden wenn ihr wollt, is meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 8 Sekunden Air ohne Suit sind eigentlich einfach. Ne Patagonien-Strecke. Dann von ganz oben Wingsuit aktivieren. Dann runterfallen lassen. Das wenn möglich über nem Abgrund. SEhs grad im Vid. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi, falls noch jemand Probleme mit dem Abzeichen 10 flips und 4320° Drehung hat und 8 sek Flugzeit und so.. Ihr könnte das Video auch sonst wo in Guides einbinden wenn ihr wollt, is meins. Danke für das Video, die 10 Flips hatten mir noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also ich hab die 40 Sek bei 130km mit zurückspulen gemacht. Bei mir gings. ODer es kam mir so vor. In den Abgrund geflogen mit 200 Sachen. Zurückgespult. Wieder reingeflogen etc. Nach ner Weile kamm dann das Abzeichen. Irgendwie muss das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinpa Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 In was für einem event muss ich griff eigentlich in der worldtour 3x besiegen? Im überleben event oder dem davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Es gibt in jedem Gebirge auf der World Tour 1 Event wo Griff dabei ist oder du allein gegen seinen Geist fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also ich hab die 40 Sek bei 130km mit zurückspulen gemacht. Bei mir gings. ODer es kam mir so vor. In den Abgrund geflogen mit 200 Sachen. Zurückgespult. Wieder reingeflogen etc. Nach ner Weile kamm dann das Abzeichen. Irgendwie muss das klappen. Haha, super Tipp. DANKE!!! Klappt hundertprozentig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Haha, super Tipp. DANKE!!! Klappt hundertprozentig!!! Also ich kann das zu 100% bestätigen. Habe gestern in Patagonien im freien Fall über 160 kmh drauf gehabt und hab kurz vor Aufprall am Boden immer wieder zurückgespult. Nach ca. 10 mal spulen kam dann das Abzeichen. Gruß Jesusfreak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 . Habe gestern in Patagonien im freien Fall über 160 kmh drauf gehabt ... Ich hab im Sturzflug mitm Paragleiter 360 km/h geschafft :biggrin5: Ja, mir is schon klar darum ging es dir nich, aber ich wolltes trotzdem mal raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Lo, änder das endlich mal. ^^ Das weitaus einfacher als deine Renn-Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Lo, änder das endlich mal. ^^ Das weitaus einfacher als deine Renn-Variante. Keine Sorge kommt - werd den LF erstmal fertig machen Danach schau ich noch durch den ganzen abzeichen guide durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich komme ums verrecken nicht mal in der nähe der Goldzeiten in den Rockies. Irgendwas mache ich falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich komme ums verrecken nicht mal in der nähe der Goldzeiten in den Rockies. Irgendwas mache ich falsch. Welchen Boarder mit welchem Level und welchem Board benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.