flotschi18_1 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich habe mal eine Frage.Mir fehlen noch 3 Prämien reihen mit einmal 5 Prämien, 13 Prämien und 6 Prämien, aber leide bekomme ich keine mehr beim selber spielen, habe schon 3 Durchgänge gemacht,und keine bekommen. Wenn ich einmal am Tag Near syncronosiere, bekomme ich eine Prämie Pro Tag oder am übernächsten Tag. Kann ich z.B jetzt Fifa zocken und bekomme die Prämien bei Uncharted trotzdem oder muss ich Uncharted unbediengt in der Vita haben?. Du kannst Spielen was du willst. Die Prämien kommen zufällig, und das Spiel muss nicht in der Vita sein. Ich bekomme ziemlich oft ein Objekt von Hustle Kings obwohl ich das Spiel gar nicht habe. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bist du auch im richtigen Level? Töte einfach Leute. Irgendwann bekomsmt du die Prämien. Ist halt keien Sache, die man in einer halben Stunde erledigt hat Zitieren
qix100 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Also ich habe es nun fast 2x komplett durch (schwer und extrem schwer) aber irgendwie lassen die Gegner keine Prämien mehr fallen Spiele schon seit Stunden die verschiedensten Level, aber nichts rein gar nichts wird fallengelassen Keine Ahnung warum. Zitieren
Reggaetonboy1 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Also ich habe es nun fast 2x komplett durch (schwer und extrem schwer) aber irgendwie lassen die Gegner keine Prämien mehr fallen Spiele schon seit Stunden die verschiedensten Level, aber nichts rein gar nichts wird fallengelassen Keine Ahnung warum. Ist bei mir auch der Fall, habe jedes Kapitel mit Silberstücken ungefähr 20 mal gezockt,aber nichts passiert. Da muss ich wohl auf die Schwarzmarkt Transaktionen warten. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ist bei mir auch der Fall, habe jedes Kapitel mit Silberstücken ungefähr 20 mal gezockt,aber nichts passiert.Da muss ich wohl auf die Schwarzmarkt Transaktionen warten. War bei mir auch so. Spiel einfach weiter ich habe 2 Stunden am Stück ein Level gespielt bis ich 3 Silber Stücke bekommen habe. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ja ihr könnt mich adden wegen den near Prmäien für uncharted Zitieren
radix1989 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hab mal paar Leute ausm Thread geaddet, könnt mich auch adden Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also nach meinen 4 Durchläufen hatte ich auch noch nicht alle Prämien. Also von daher ist das kein Bug oder ähnliches, es dauert halt Zitieren
Robin Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also ich habe jetzt 5mal mit Near was gesucht und 4mal was gefunden von Leuten, die mich für den Schwarzmarkt bei Uncharted geaddet haben.Von daher funktioniert es bei mir sehr gut. Addet mich ruhig, Leute! Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi Sagt mal beim Schwarzmarkt verliere ich meine gefunden Schätze wenn die jemand rumterlädt oder wie geht das.Ich habe eben von einen Freund was bekommen. Und muss ich meine online if anzeigen um near richtig zu benutzten oder was hat das damit zu tun Bitte um hilfe Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Verlieren tust du nichts. Wenn ein Freund am Tag einmal in Uncharted war und du am gleichen auch, dann bekommt ihr wohl eine Prämie. Kann sich aber Tage lang ziehen, wenn man nicht gerade 100 Freunde in der Liste haben die das machen Zitieren
Neph Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Habe gerade ein paar von euch geaddet (Robin, radix1989, ffZH, Dreadfire52, DtotheAvid). @kevin22101993 Deine FL ist scheinbar schon voll. Habe von dir aber heute schon ein "Hustle kings"-Avatar bekommen. Zitieren
Taburis Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Denne, Dreadfire52, radix, y-tours, aggroberlin, habe euch eine einladung geschickt. Möchte nicht das spiel 10 mal durchspielen;) Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Addet mich auch ruhig wegen den Prämien. Zitieren
Robin Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Denne, Dreadfire52, radix, y-tours, aggroberlin, habe euch eine einladung geschickt. Möchte nicht das spiel 10 mal durchspielen;) Ja, addet mich ruhig auch alle! Ich habe das Spiel jetzt schon fast 3mal druchgezockt und das muss reichen Ich werde gleich auch nochmal beim Schwarzmarkt vorbeischauen und hoffe eine Prämie zu erhalten. Zitieren
Neph Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Denne, Dreadfire52, radix, y-tours, aggroberlin, habe euch eine einladung geschickt. Möchte nicht das spiel 10 mal durchspielen;)Könntest du mich auch adden? Deine ID findet er bei mir nicht. Addet mich auch ruhig wegen den Prämien.Hab' dich! Zitieren
Pichti78 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Werd heut nachmittag auch mal paar Leute aus´m Thread adden. Mir fehlen noch 5 Prämien, die wollen einfach nicht mehr... Zitieren
x_X3-RO_x Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Bisher habe ich nur spanisches Gold vervollständigt. Ich werde wohl auch ein paar von euch adden müssen Zitieren
Robin Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Bisher habe ich nur spanisches Gold vervollständigt. Ich werde wohl auch ein paar von euch adden müssen Hab dich schon geaddet. Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 werd gleich ein paar von euch adden. das prämiensammeln is ja noch lästiger als die 200 kills mit der minigun. hab jetzt ne std lvl 8 und 9 gezockt und nur eine münze gekriegt:( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.