Der_Hesse Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn jemand eine Prämie bereits gesammelt hat, kann der das wohl in den Schwarzmarkt reinstellen und andere können das runterladen. Bringt im Moment eh nichts, weils doch noch so wenige haben. Die Prämien kann man auch selbst sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also das mit dem Killbelohnungen is ja mal übelst langwierig...Ich hab jetzt genau 2 Sets von 5 Voll habs aber 3 mal durchgespielt, da ich zuerst auf normal gezockt habe... Aber das ist ja sowas von bescheiden gemacht... Wirkt ein wenig einfallslos, ja Und am Ende zieht es sich übel. Hatte nach meinen 4 Durchgängen ca 80% der Prämien und musste bestimmt insgesamt nochmal 4-5 Stunden stupides Feinde killen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sammelt die Prämien einfach selbst, das geht immer noch am schnellste. Ansatt 3 Stunden lang wie blöd im Schwarzmarkt rumsuchen und nichts finden, einfach mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja lass mich aber als freund drinnen dann bekomme ich pro tag was Keine Bange Ich lass dich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Haha Ja ok adde mich ruhig. Ich weiß halt nur nicht so recht, was ich machen muss ABer wenn's automatisch geht ist ja alles ok PSN Name shcick ich dir per Mail EDIT:Habe gerade mal weider zwei Fetische von Freudnen in meiner Liste bekommen. Ich habe den Schwarzmarkt gestartet, near aktiviert und dann immer meinen Standort aktualisiert und in Uncharted gegangen. Habe das solange wiederholt, bis ich bei Entdeckungen zwei neue Spielobjekte bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Aber Leute, anstatt euch auf den Schwarzmarkt zu konzentrieren zockt doch einfach das Spiel. Ein Tag mal volle Konzentration da drauf und man hat alles. Anstatt hier Stundenlang Leute zu suchen und zu adden und festzustellen dass es irgendwie doch nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bist du auch im richtigen Level? Töte einfach Leute. Irgendwann bekomsmt du die Prämien. Ist halt keien Sache, die man in einer halben Stunde erledigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also nach meinen 4 Durchläufen hatte ich auch noch nicht alle Prämien. Also von daher ist das kein Bug oder ähnliches, es dauert halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Verlieren tust du nichts. Wenn ein Freund am Tag einmal in Uncharted war und du am gleichen auch, dann bekommt ihr wohl eine Prämie. Kann sich aber Tage lang ziehen, wenn man nicht gerade 100 Freunde in der Liste haben die das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ...oder einfach mal zocken:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.