Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 gibts noch jemanden der aktiv uncharted spielt den ich adden kann um mögliche prämien zu bekommen? Bin momentan noch an der Platin dran, es fehlen noch die Trophäen zu Arcana, Cádiz und Edelsteine. Ansonsten hab ich alles. Allerdings hab ich das Prinzip vom Schwarzmarkt wohl noch nicht ganz verstanden. Dachte, das funktioniert nur über Near. Falls dir immer noch die Platin fehlt, melde dich ruhig mal. Bin da momentan auch am Verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kannst mich auch ruhig adden, bin da auch gerade dran Das funktioniert auch alles über Near, wenn du aktualiesierst und ein Freund den Schwarzmarkt verlassen hat und auf annehmen geklickt hat und dann nochmal aktualiesiert hat dann bekommst du einen Schatz für den Schwarzmarkt.. Ich bekomme bei regelmäßigen aktualiesieren pro Freund etwa 4 Schätze am Tag, mir fehlen jetzt noch 16 Schätze Alles klar, mach ich. Probieren wir das mal aus über Near... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.