CyPrey Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Moin, Ick hab da mal ne frage zu dem Schwarzmarktdings, hab auch schon fleißig gelesen und werd nich schlau aus dem Ding... Mir fehlen nur noch 3 Sätze... Und da nicht mal viele, nu zu meiner frage: werden die noch fehlenden Schwarzmarktartikel von anderen Gamern ( Freunde ) aufgefüllt ??? Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Richtig coole Sache, fettes Danke dafür! Vielen Dank an alle Beteiligten. Hat Jemand zufällig ne Karte für die Schätze von der "Untoten-Schatzsucher"-Herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ick danke Dir für die Info Xundheit:-) Wer mag kann mich adden zwecks Prämien, dann gehts vielleicht nen bisschen schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.