Micha-487 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn jemand Interesse hat den Schwarzmarkt zu nutzen, kann er mich ja adden.. Ich find den eigentlich ne ziemlich coole Idee Aber in meiner Nähe hier findet near nur 2 Leute mit Uncharted, und von denen hab ich bisher nichts bekommen, nur vonem Freund aus meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 geht der auch wenn ich nicht in deiner nähe lebe Also meine Theorie scheint sich zu bestätigen.. Habe dich ja gestern als freund geaddet.. und grade eben habe ich eine Prämie von dir erhalten nachdem ich in UC auf "schwarzmarkt durchsuchen" geklickt habe =) ich weiß nicht ob du irgendwas gemacht hast dass es on war oder obs eben doch automatisch geht.. Also ich hab jedenfalls von dir was bekommen.. Danke schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 naja, ich such danach ja auch nicht, ich check halt wenn ich das game starte den schwarzmarkt, und wenn er was findet, fein, wenn nicht, nicht^^ trotzdem ne gute sache.. und da mir kevin nichts aktiv gegeben hat, geht es also wirklich automatisch. passt doch^^ Wenns ok ist adde ich dich auch mal @ Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.