st-o-ck Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey, würd mich evtl. auch mal eintragen, hätt da aber nochma paar Fragen zum Ablauf (Zitat) Der AblaufWifi oder 3G einschalten. (Über das Uncharted Hauptmenü oder das Start den Schwarzmarkt öffnen.) Am Anfang kommt die Meldung, ob man zuerst Near öffnen möchte, dabei auf bzw. noch vor Schritt 1 Near öffnen. In Near auf den Standort aktualisieren Button rechts oben drücken (ist egal, wenn es nicht funktioniert). Auf Freunde gehen. Rechts oben auf den Aktualisieren Knopf drücken. Warten, bis sich die Pfeile darin komplett aufgehört haben zu drehen und das Laden Sybol auch nicht mehr in der Statusleiste links oben angezeigt wird. Wenn die Meldung... Spielobjekt(e) gefunden erschienen ist, im Near-Hauptmenü Entdeckungen auswählen. Die gefundenen Spielobjekte nach Lust und Laune herunterladen (draufdrücken, dann mit dem grünen Pfeil herunterladen). Den Schwarzmarkt öffnen, dann wird am Anfang automatisch aktualisiert und man muss nur noch mit Annehmen bestätigen. Die Sammlung, die derzeit im Schwarzmarkt ausgewählt ist (so ein Kastl herum), umfasst die aktiv gesuchten Prämien und die erhält man bevorzugt. Wenn man allerdings schon alle Prämien vom ausgewählten Satz gefunden hat, bekommt man dann einfach neue einer anderen Sammlung. Wenn beim Schließen vom Schwarzmarkt die Meldung Near öffnen, um ein aktualisiertes Angebot abzugeben erscheint, kann man das machen oder auch nicht (wenn doch, muss man halt wieder unter Freunde aktualisieren). Dabei wird einfach die Info herausgegeben, welche Sammlung gerade bevorzugt wird. also wenn ich das oben so durchklicken wie beschrieben, hänge ich bei ... In Near auf den Standort aktualisieren Button rechts oben drücken (ist egal, wenn es nicht funktioniert). Auf Freunde gehen. Rechts oben auf den Aktualisieren Knopf drücken. ... Wenn die Meldung... Spielobjekt(e) gefunden erschienen ist, im Near-Hauptmenü Entdeckungen auswählen. ... was für Freunde? Home Taste drücken und auf diese Freunde gehen? oder gibts das im Near direkt? weil unter Vita Home - Freunde gibts keinen Aktualisieren Knopf rechts oben, nur unten die ... für Blockierliste und Freundschaftsanfrage senden.und wenn das mal geklärt ist, wann kommt denn sone Meldung "Spielobjekte gefunden"? muss ich dafür dann unter diesem Freundeding warten bis eine Meldung kommt? und Grundsätzlich: wie funktioniert das? müssen die Spieler online sein, damit Near und der Schwarzmarkt was findet? lädt der Schwarzmarkt dann immer selbst was runter? muss ich etwas bei mir dann offen halten und warten? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.