Pfike Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 kevin und micha, ich hab euch auch mal geaddet xDD hab schon einige prämien, aber trotzdem fehlt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Doch es klappt xDD. Bekomme schon mehrmals Prämien. Und das man nur von einem Kontakt jede 24 Stunden was bekommt scheint auch zu stimmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich find das viel zu eintönig ... mit dem schwarzmarkt kommen die sachen zwar langsamer aber man kann die zeit dann anders nutzen, als 5 std die selben gegner kaputt zu ballern xDD ... zumindestens ist es bei mir so p.s. netter nebeneffekt: Man hat auch die Chance die Fetische zu bekommen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.