flotschi18_1 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich habe mal eine Frage.Mir fehlen noch 3 Prämien reihen mit einmal 5 Prämien, 13 Prämien und 6 Prämien, aber leide bekomme ich keine mehr beim selber spielen, habe schon 3 Durchgänge gemacht,und keine bekommen. Wenn ich einmal am Tag Near syncronosiere, bekomme ich eine Prämie Pro Tag oder am übernächsten Tag. Kann ich z.B jetzt Fifa zocken und bekomme die Prämien bei Uncharted trotzdem oder muss ich Uncharted unbediengt in der Vita haben?. Du kannst Spielen was du willst. Die Prämien kommen zufällig, und das Spiel muss nicht in der Vita sein. Ich bekomme ziemlich oft ein Objekt von Hustle Kings obwohl ich das Spiel gar nicht habe. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ist bei mir auch der Fall, habe jedes Kapitel mit Silberstücken ungefähr 20 mal gezockt,aber nichts passiert.Da muss ich wohl auf die Schwarzmarkt Transaktionen warten. War bei mir auch so. Spiel einfach weiter ich habe 2 Stunden am Stück ein Level gespielt bis ich 3 Silber Stücke bekommen habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.