Ghost_44 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Super also weis das niemand wie der funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die premien da braucht man Jahre bis ma da alle hat ich habe von einen Set genau immer eine Prämie bekommen von rar und selten das ist so Kacke gemacht und die größte Frechheit finde ich das der Schwarzmarkt nicht vorgestellt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 geht der auch wenn ich nicht in deiner nähe lebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 lol wie gehst das muss man da aktualsieren oder so lol ich habe dir gar nichts gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ja lass mich aber als freund drinnen dann bekomme ich pro tag was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja auch kanns sie aber selber auch sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also was ich bemerkt habe ist das man von einen freund jede 24 stunden irgendein objekt bekommt. wenn man jeden tag selbst sowhol der freund in uncharted war. Habe jetzt eine münze und eine cadiaz bekommen also am besten so viel wie möglich adden damit man mehr prämien bekommt Ihr könnt mich adden damit wir mehr prämien bekommen xundheit adde mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ihr könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bei der Vita kann man keinen Betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja aslo ich habe es rausbekommen man bekommt pro tag wie schon vor mir gesagt einmal von einen Freund eine Prämie, aber man bekommt sie wenn der Freund einmal bzw. öfters sich bei uncharted den schwarzmarkt plus bei near den ort aktualsiert hat eine Prämie bzw bekommt der freund auch eine prämie von ihn. Ich glaube auch sogar wenn ich mich nicht ihre das es eine begrenzung gibt pro tag ich denke die ist 5 . jo addet mich einfach ich gehe mehrmals online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja ihr könnt mich adden wegen den near Prmäien für uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.