Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash The Game V4

Recommended Posts

OlliOlli2 Welcome to Olliwood 30

Jurassic Park: Operation Genesis 00 KILL

Fritz 04 SAVE

Rotastic 34

Battlefield Hardline 54

Jurassic Park: Operation Genesis KILL ||| Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus NEW

OlliOlli2 Welcome to Olliwood 30

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus 30

Fritz 04

Rotastic 34

Battlefield Hardline 54

Ps.: Wollte eigentlich erst Star Wars The Force Unleashed II einsetzen, hab aber dann gesehen, dass Star Wars The Force Unleashed (1) jeweils einmal in der HoF und der HoS steht. Schätze eines der beiden wird wohl der 2er sein. Kann sich jemand erinnern welches in welcher Hall of´ steht? Ich selbst kann´s nicht nachvollziehen, weil ich keins der beiden gespielt habe und knapp 30.000 Beiträge will ich jetzt auch nicht durchforsten. :J::biggrin5:

OlliOlli2 Welcome to Olliwood 28 KILL

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus 30

Fritz 06 SAVE

Rotastic 34

Battlefield Hardline 54

Ps.: Wollte eigentlich erst Star Wars The Force Unleashed II einsetzen, hab aber dann gesehen, dass Star Wars The Force Unleashed (1) jeweils einmal in der HoF und der HoS steht. Schätze eines der beiden wird wohl der 2er sein. Kann sich jemand erinnern welches in welcher Hall of´ steht? Ich selbst kann´s nicht nachvollziehen, weil ich keins der beiden gespielt habe und knapp 30.000 Beiträge will ich jetzt auch nicht durchforsten. :J::biggrin5:

Das in der HoS wird wohl der 2. Teil sein und das in der HoF der 1. Teil. Ich glaube, dass ich mich sehr dunkel daran erinnern kann und der II. Teil hat allgemein deutlich schlechtere Bewertungen (von Spielern und Presse) erhalten (ich fand ihn eigentlich auch super).

Habs mal in die Sufu gehauen. Es war nur der erste Teile mal dran und der wurde unverständlicherweise gekillt :frown2:

Keine Ahnung, warum der in beiden Halls drin ist. Ich wars nicht. :xd::'>

Hab selbst den ersten gespielt und fand den eigentlich auch voll gut :o

Schade :cry2:

OlliOlli2 Welcome to Olliwood 28

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus 32

Fritz 00 KILL --> Hall of Shame

Rotastic 32

Battlefield Hardline 60 SAVE --> Hall of Fame

Neu:

OlliOlli2 Welcome to Olliwood 28

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus 32

Rotastic 32

Shiftlings 30

Jamestown+ 30

Das in der HoS wird wohl der 2. Teil sein und das in der HoF der 1. Teil. Ich glaube, dass ich mich sehr dunkel daran erinnern kann und der II. Teil hat allgemein deutlich schlechtere Bewertungen (von Spielern und Presse) erhalten (ich fand ihn eigentlich auch super).
Habs mal in die Sufu gehauen. Es war nur der erste Teile mal dran und der wurde unverständlicherweise gekillt :frown2:

Keine Ahnung, warum der in beiden Halls drin ist. Ich wars nicht. :xd::'>

Hab selbst den ersten gespielt und fand den eigentlich auch voll gut :o

Schade :cry2:

Okay. Schätze so kann der TB das ganz gut nachvollziehen und ggf. im Startpost berichtigen. ;)

Weiter geht´s:

OlliOlli2 Welcome to Olliwood 26 KILL

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus 34 SAVE

Rotastic 32

Shiftlings 30

Jamestown+ 30

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...