Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash The Game V4

Recommended Posts

Neues Spiel Freirunde

Das ist genau das, was einige Leute hier meiden wie ´ne todbringende Krankheit, nämlich ein neues Spiel einfügen zu müssen. Also wenn du ein Spiel KILLst oder SAVEst, dann solltest du entweder selbst ein neues einsetzen, oder die Finger von der Tastatur lassen. ;)

So geht´s dann weiter:

That Trivia Game KILL ||| Earthworm Jim 2 (PSone) NEW

The Cube 36 KILL

Descent 16

Sparkle 2 50

Grid: Autosport 38

Earthworm Jim 2 32 SAVE

Das ist genau das, was einige Leute hier meiden wie ´ne todbringende Krankheit, nämlich ein neues Spiel einfügen zu müssen. Also wenn du ein Spiel KILLst oder SAVEst, dann solltest du entweder selbst ein neues einsetzen, oder die Finger von der Tastatur lassen. ;)

So geht´s dann weiter:

That Trivia Game KILL ||| Earthworm Jim 2 (PSone) NEW

The Cube 36 KILL

Descent 16

Sparkle 2 50

Grid: Autosport 38

Earthworm Jim 2 32 SAVE

Es steht explizit im Startpost drinnen

Hat ein Spiel entweder 0 Punkte oder 60 Punkte erreicht, so wird die Runde gestoppt und der Killer/Saver muss einen neues Spiel seiner Wahl posten. Hat er dies nach einer halben Stunden nicht getan, so ist die Runde frei und ein anderer User darf ein Spiel hinzufügen.

also ist es mir überlassen ob ich ein neues hinzufüge oder nicht.

Vielleicht solltest du selber die Finger von Dingen lassen die du anscheinend nicht kapierst und aufhören andere unnötig zu kritisieren.

Es steht explizit im Startpost drinnen

also ist es mir überlassen ob ich ein neues hinzufüge oder nicht.

Vielleicht solltest du selber die Finger von Dingen lassen die du anscheinend nicht kapierst und aufhören andere unnötig zu kritisieren.

Wollte dich weder kritisieren, noch derart auf die Palme bringen. Wenn du aber hier im Thread vertraut wärst, dann wüsstest du wie oft sich das hier tod läuft, bloß weil manch einer keine Lust drauf hat. Das sollte nicht Sinn der Sache sein, aber seis drum.

Vielleicht sollte ich den Startpost mal überarbeiten, dort steht noch viel von meinem Vorgänger so drinnen.

Generell verstehe ich aber nicht, was daran so schwer ist, ein Spiel zu ersetzen, anscheinend will das hier aber kaum einer tun, diesbezüglich muss ich Kratosaurus recht geben. Das ist nichts persönliches, aber da fragt man sich, warum hier teilgenommen wird, aber sich die wenigsten maßgeblich (durch das Killen und Retten in die Hall of Shame/Fame bzw. das Einbrigen neuer Spiele) am Spiel beteiligen möchten.

Dieser Punkt wurde ja bereits vor ein paar Wochen schonmal angesprochen, seitdem lief es aus meiner Sicht eigentlich wieder ganz gut. Alles weitere, was es darüber noch zu sagen gibt, ab jetzt bitte aber per PN und nicht in diesem Thread. :)

So geht's weiter:

The Cube 36

Descent 12

Sparkle 2 52

Grid: Autosport 40

Earthworm Jim 2 32

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...