Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Plants vs. Zombies 60

BUZZ: Das ultimative Musik-Quiz 12

Dragon Age II 06 KILL

WRC FIA World Rally Championship 10 SAVE

Ghost Recon Future Soldier 30

Plants vs. Zombies SAVE (Plants vs. Zombies auf BR) ||| X-Men Destiny NEW

X-Men Destiny 30

BUZZ: Das ultimative Musik-Quiz 12

Dragon Age II 04 KILL

WRC FIA World Rally Championship 12 SAVE

Ghost Recon Future Soldier 30

Geschrieben

X-Men Destiny 20

Ratchet & Clank 56

Dragon Age II 00 KILL

WRC FIA World Rally Championship 04 SAVE

Ghost Recon Future Soldier 38

Dragon Age II KILL ||| Virtua Tennis 4 NEW

X-Men Destiny 20

Ratchet & Clank 56

Virtua Tennis 4 30

WRC FIA World Rally Championship 04

Ghost Recon Future Soldier 38

Geschrieben
Awesomenauts 04

Final Fantasy 13-2 28 save

Spec Ops The Line 60

Rango 08 kill

Lollipop Chainsaw 50

Spec Ops The Line SAVE ||| Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück NEW

Awesomenauts 06 SAVE

Final Fantasy 13-2 28

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück 30

Rango 06 KILL

Lollipop Chainsaw 50

Geschrieben

Rango KILL ||| Eat Lead: The Return of Matt Hazard NEW

Lollipop Chainsaw SAVE ||| Eye Pet NEW

Awesomenauts 08 SAVE

Final Fantasy 13-2 42 KILL

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück 10

Eat Lead: The Return of Matt Hazard 30

EyePet 30

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ps.: Schnell mal was zu allen, die eigentlich keine Lust haben sich hier im Thread zu beteiligen, sondern nur ihren Counter pushen.

1. Die meisten hier befassen sich 30 Sekunden (reicht vollkommen) mit dem Startpost und wissen, dass es angenehmer ist im Thread zu posten wenn man nur einen Hauch auf die Übersichtlichkeit achtet. Sprich: Schrift einfetten, SAVE/KILL benutzen, halt einfach bisschen die Form halten.

2. Wenn ein Spiel gesaved oder gekillt wird, dann muss ich mir halt schnell ein anderes einfallen lassen, um den Thread am laufen zu halten. Nicht selten stehen 2 Spiele gesaved/gekillt da, so konkurieren nur 3 Games miteinander, was das Endergebnis schließlich verfälscht.

Wenn die Spielregeln nicht eingehalten werden, hat das hier in meinen Augen wenig Sinn. Wer hierauf Bock hat, soll natürlich gerne posten bis der Rauch aufsteigt, alle anderen verewigen sich bitte im Spam-Thread - ohne jetzt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

;)

Ps2.: Seht ihr? Kommt man ja kaum mit dem einarbeiten nach.

:J: Wer ein Spiel raushaut sollte ein neues einfügen, ansonsten lässt man halt die Finger von der Tastatur. ;)

Geschrieben
allerdings mit dem schrift fetten bin ich mir nicht sicher ob das denen möglich ist die mit nem smartphone voten.. ich könnts mir vorstellen, aber nicht bestätigen weil ich kein stupidphone hab.

Okay. Nee also, kann sich natürlich jeder beteiligen und wenn´s mal nicht ganz rund läuft ist das ja auch kein Beinbruch - soll ja schließlich Spass machen! :smile: Nur einige haben offensichtlich keinen Bock hier und posten nur so wirr vor sich hin bzw. schaun oft nichtmal was im Post über ihnen so getrieben wird. Die sollen bitte wie gesagt die Finger von der Tippse lassen. ;)

Btw mal ein großes Lob an Malestar, der den Thread immer auf dem aktuellen Stand hält - TOP!! :2thumbsup:

So geht´s weiter:

Awesomenauts 08

Final Fantasy 13-2 44

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück 10

EyePet 28

Geschrieben

Nochmal schnell: Okay stimmt schon, das mit dem einfetten ist nicht so schlimm. Einfach halt vernünftig schaun, wie sieht der Beitrag über mir aus, nur ´ne Sekunde überlegen und dann posten - alles bestens! :smile:

So geht´s weiter:

Awesomenauts 08

Final Fantasy 13-2 48

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück 08

EyePet 26

Geschrieben
machst du jetzt den ganzen tag hier im fred den hausmeister und fettest die posts anderer nach?! :laugh3:

Sicher nicht! :J: Mit dem letzten Beitrag hab ich mir wiedermal alles vom Herzen gebrabbelt - wie gesagt, alles bestens! :yesnod:

So geht´s weiter:

Awesomenauts 08

Final Fantasy 13-2 48

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück 08

EyePet 26

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...