Belian Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Crazy Taxi 2 52 Arcade Archives STARFORCE 04 SAVE EA Sports NHL 16 10 KILL Madden NFL 12 12 Brigandine 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Crazy Taxi 2 58 SAVE Dynasty Warriors 40 EA Sports NHL 16 08 KILL Madden NFL 12 02 Brigandine 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Flame Over 28 SAVE Dynasty Warriors 48 EA Sports NHL 16 02 Madden NFL 12 02 Brigandine 56 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Flame Over 06 Battle Arena Toshinden 2 30 Silent Hill 3 38 SAVE Madden NFL 12 00 KILL --> HoS Beyond Eyes 32 --------- Neu: Flame Over 06 Battle Arena Toshinden 2 30 Silent Hill 3 38 Midnight Club 2 30 Beyond Eyes 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Silent Hill 4 - The Room 32 Battle Arena Toshinden 2 06 KILL Silent Hill 3 54 Midnight Club 2 44 SAVE Beyond Eyes 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Silent Hill 4 - The Room 30 KILL Battle Arena Toshinden 2 02 Silent Hill 3 54 Midnight Club 2 50 SAVE Beyond Eyes 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Silent Hill 4: The Room 56 SAVE Overruled! 32 Flame Over 20 KILL Battle vs. Chess 30 Curses 'N Chaos 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Overruled! 42 Battle vs. Chess 28 Curses 'N Chaos 42 SAVE NBA 2K16 24 FIFA 16 32 KILL Silent Hill 4: The Room 60 HoFOverruled! 38 Flame Over 00 HoS Battle vs. Chess 34 Curses 'N Chaos 36 Neu: Overruled! 38 Battle vs. Chess 32 KILL Curses 'N Chaos 38 SAVE Immer die selben Kandidaten ey -.- Wenn man keine neuen Spiele ergänzt, dann sollte man das Posten erst mal lassen... Ich werde demnächst mal einen neuen Thread aufmachen, damit auch jeder die Regeln im Startpost liest. Ab da MUSS man dann gebashte Spiele ersetzen, ohne wenn und aber. Wer dies nicht tut, hat Pech gehabt und dessen Post wird ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Overruled! 46 SAVE Battle vs. Chess 28 Curses 'N Chaos 50 NBA 2K16 18 FIFA 16 26 KILL Posts ignorieren wird nicht viel bringen, eher löschen. Dann erhöht sich auch der heiß geliebte Beitragszähler nicht. Ich glaube auch nicht dass wir extra einen neuen Thread aufmachen müssen. Von dem neuen Thread wird früher oder später auch keiner mehr den Startpost lesen. Ich schlage vor das hier entsprechende Beiträge einfach gelöscht werden. Löschen wäre natürlich noch besser, aber das müsste dann halt auch ein Mod machen. Ich hab darüber keine Macht Warum werde ich jetzt gleich so angefahren?Ich habe schon öfter Spiele vorgeschlagen, weiß aber auch nicht immer welche oder wie in diesem Ausnahmefall gleich 2. Ich dachte hier geht es darum Spiele die man gut oder schlecht findet zu bashen. Habe kein Problem damit wenn du das als Regel einführst, aber hellsehen das es manche hier verärgert kann ich auch nicht, war mir nicht bewusst und ärgert mich grade das es dann gleich heißt *immer die selben Kandidaten*. EDIT: Ich sehe grade das ich die nicht mal beendet habe, sondern nur ausgetragen. Das ist simpel unpassend, für uns 3 die grade kein neues Spiel eingestellt haben. Ich glaube für so ein Hobby bin ich schon zu alt und zu viel im Offtopic. So finde ich das schon besser formuliert und werde von nun an nur noch posten wenn ich ein neues Spiel weiß. EDIT: Und ich hasse Sportspiele! Du bist mir halt schon sehr oft aufgefallen. Es steht im Startpost sogar extra drin... Aber Startposts scheinen ja generell nicht gern beachtet zu werden. Wenn du wie du selbst schreibst keine weißt, wieso postest du dann? Warte dann eben, bis jemand neue reingestellt hat. Damit dieses Warten verhindert wird, sollte eigentlich jeder, der ein Spiel gebasht hat, dieses auch ersetzen. Das ist doch nun wirklich kein großer Act. Ist doch eigentlich auch logisch, dass solche Spiele ersetzt werden müssen, sonst sind nach paar Seiten alle weg. So wie duke es formuliert hat kam es auch des Öfteren von kratos. Ist keine neue Info und steht wie gesagt auch im Startpost. Sportspiele mag ich auch nicht, aber hab keine Ahnung, was das jetzt damit zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Overruled! 44 Battle vs. Chess 24 Curses 'N Chaos 58 SAVE NBA 2K16 24 FIFA 16 18 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Dann ist es aber ungenau ausgedrückt, dann nehm doch das hier raus , dann gibt es auch keine, ich nenne es jetzt mal Missverständnisse.Ja das kann gut sein, habe schon öfter welche gebasht weil sie ewig bei 2 oder 58 rumhangen und ich mal bisschen Druck machen wollte, aber wie gesagt, dieses mal war ich nicht mal der Basher und es war mir nicht bewusst. Hatte weder von Kratos, noch von wem anderen vorher was gesehen, darum war ich ja auch ziemlich verärgert das gleich mit sonen Sprüchen um sich geworfen wird. Ne PN hätte ansonsten vollkommen gereicht, wenn ich schon auf deinem Radar war, denke wir haben das ja aber aus der Welt geschafft nun und können weiter bashen. Die Regeln und deren Formulierung stammen auch übrigens nicht von mir, ich hab den Thread nur mal übernommen, weil derjenige keine Zeit mehr hatte die Liste zu aktualisieren. Muss ich morgen dann auch mal wieder machen Da es sonst ja eigentlich kaum Probleme gab, dachte ich die Regeln wären so klar^^ Die werde ich dann morgen auch gleich ein bisschen abwandeln und diese Passage mit der halben Stunde rausnehmen. Bringt ja eigentlich eh nichts. Ok, ja, 'ne PN hätte es auch getan. Sorry Overruled! 44 Battle vs. Chess 22 SOMA 40 SAVE NBA 2K16 24 FIFA 16 08 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Overruled! 54 Battle vs. Chess 18 SOMA 50 SAVE NBA 2K16 20 KILL Super Time Forde Ultra 28 --------------------------------------------- Die Regeln wurden nun leicht angepasst. --------------------------------------------- Bearbeitet 26. September 2015 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hat ein Spiel entweder 0 Punkte oder 60 Punkte erreicht, so wird die Runde gestoppt und der Killer/Saver muss einen neues Spiel seiner Wahl posten... Ich würde das muss in MUSS ändern, wirkt ein bisschen besser. Und ein kleiner Grammatikalischer Fehler im nächsten Satz, es müsste ein neues Spiel Heißen. Hab das muss noch deutlich gemacht Der Fehler war wohl schon immer drin, hab nämlich nur den Satz mit der halben Stunde gelöscht und die Wörter fett markiert :'> Ist jetzt aber auch endlich raus, danke^^ Overruled! 58 Battle vs. Chess 20 SOMA 48 SAVE NBA 2K16 18 KILL Super Time Force Ultra 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Battle vs. Chess 24 SOMA 58 SAVE NBA 2K16 04 KILL Super Time Force Ultra 24 Rapid Reload 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Battle vs. Chess 24 Heroes of Loot 50 My Sims Sky Heroes 20 Super Time Force Ultra 22 SAVE Rapid Reload 22 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Battle vs. Chess 28 SAVE Heroes of Loot 50 My Sims Sky Heroes 18 Super Time Force Ultra 22 Rapid Reload 20 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Battle vs. Chess 26 My Sims Sky Heroes 04 Super Time Force Ultra 20 Rapid Reload 04 KILL XCom: Enemy Within 56 SAVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Battle vs. Chess 18 SAVE Blood Bowl 2 40 Super Time Force Ultra 30 Judge Dredd: Dredd vs. Death 32 One Piece Pirate Warriors 3 20 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wie kann Joe Danger 2 The Movie eigentlich in beiden Listen sein? :emot-raise: Indem manche nicht in den Startpost schauen, bevor sie ein neues Spiel posten Battle vs. Chess 14 Blood Bowl 2 50 Super Time Force Ultra 32 Judge Dredd: Dredd vs. Death 40 SAVE One Piece Pirate Warriors 3 04 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Tony Hawk's Pro Skater 5 14 LEGO Dimensions 50 SAVE Super Time Force Ultra 46 Judge Dredd: Dredd vs. Death 52 World Racing 12 KILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.