Ronner51_GER Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mahlzeit, ich hab mir jetzt auch 'ne Vita gekauft. Ich hab nur ein paar Fragen wie es mit Importgames z.B. aus UK oder USA aussieht. 1. Ist die Vita Regionfree? 2. Sind die Vita Games i.d.R. multilingual? 3. Ist der DLC aus dem deutschen Store kompatibel? Bin euch jetzt schon für die Antworten dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zu 1: ja Zu 2 und 3: Ich denke mal das hängt vom Spiel ab. Edit: Dazu hätte man aber keinen extra Thread gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mein japanisches dream club zero läuft einwandfrei auf ner deutschen vita... sprache ist japanisch:biggrin5: soll heissen die games laufen natürlich nur auf dn sprachen, die der entwickler eingefügt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein Uncharted aus UK läuft, hat aber nur englische Sprache / Texte. Macht aber nix. Macht vielleicht ein Thread Sinn, der die Nummer/Sprache auflistet, Sinn? Ähnlich der Bles/Blus... Liste (Signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Würde für Interessenten Sinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mein Uncharted aus UK läuft, hat aber nur englische Sprache / Texte. Macht aber nix.Macht vielleicht ein Thread Sinn, der die Nummer/Sprache auflistet, Sinn? Ähnlich der Bles/Blus... Liste (Signatur) Ich glaube, das hatte ich dir sogar in deinen Thread geschrieben, das man hier einen machen kann, oder? Du machst ja den für die PS3. Kann man auch gerne für die Vita machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.