Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?

Der_Hesse

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?  

110 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit der PSVita zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe für "Nein" gestimmt weil:

War für mich persönlich ein derber Fehlkauf.

Akku zu schwach, der Party Chat is mal wieder ein Witz (will mit nem Kumpel Uncharted zocken und werde ausm Party Chat gekickt, bombe), Freundesliste hätte ich lieber so wie auf der PS3. Extra ne Anwendung zu öffnen um mir ma eben angucken zu können wer Online is nervt, und das man bei PS3 Usern nicht mit der Vita Online angezeigt wird is ja auchn witz o0

Man könnte ja statt dem DS3 Controller einfach ein Symbol der Vita unter die ID setzen so das jeder weiß, das man gerade mit der Vita Online is.

Ich persönlich finde auch das die Vita nicht sehr bequem in der Hand liegt, nach zwei Stunden Uncharted haben mir die Hände doch angefangen weh zu tun ...

Und die Spiele sind auch ein Grund ja, außer Uncharted is nicht wirklich was gutes dabei, Gravity Rush wird vill. noch ganz gut aber dann wird meine Vita schon weg sein ...

Versuche hier nicht die Vita zu bashen klar wird sie einigen gefallen, aber ich denke ich hab mir einfach zu viel erhofft.

Hab damals leider meine Xbox für die Vita verkauft, weil ich gedacht habe das ich jetzt die Perfekte Konsole bekomme. Ne PS3 mit Cross Chat wie die 360, is leider (für mich) nicht der fall.

Verdammt, keine weisse weste mehr :-D

Aber uncharted mit nem freund spielen?! Ist doch n SP game! Xbox wegen vita verkaufen? Konsole gegen handheld? Mangelndes spiele-line up? Ich denke du hättest einfach mal vorher probe zocken sollen und dich über das line up schlau machen...steht ja überall welche games es gibt und welche wann kommen. Naja bekommste sichef gut verkauft das schicke teil :)

Habe für "Nein" gestimmt weil:

War für mich persönlich ein derber Fehlkauf.

Akku zu schwach, der Party Chat is mal wieder ein Witz (will mit nem Kumpel Uncharted zocken und werde ausm Party Chat gekickt, bombe), Freundesliste hätte ich lieber so wie auf der PS3. Extra ne Anwendung zu öffnen um mir ma eben angucken zu können wer Online is nervt, und das man bei PS3 Usern nicht mit der Vita Online angezeigt wird is ja auchn witz o0

Man könnte ja statt dem DS3 Controller einfach ein Symbol der Vita unter die ID setzen so das jeder weiß, das man gerade mit der Vita Online is.

Ich persönlich finde auch das die Vita nicht sehr bequem in der Hand liegt, nach zwei Stunden Uncharted haben mir die Hände doch angefangen weh zu tun ...

Und die Spiele sind auch ein Grund ja, außer Uncharted is nicht wirklich was gutes dabei, Gravity Rush wird vill. noch ganz gut aber dann wird meine Vita schon weg sein ...

Versuche hier nicht die Vita zu bashen klar wird sie einigen gefallen, aber ich denke ich hab mir einfach zu viel erhofft.

Hab damals leider meine Xbox für die Vita verkauft, weil ich gedacht habe das ich jetzt die Perfekte Konsole bekomme. Ne PS3 mit Cross Chat wie die 360, is leider (für mich) nicht der fall.

Das sind aber alles sachen die Sony noch mit einer Firmware Patchen kann... Das Line-Up ist klar nicht das beste aber das wusste man doch schon vorher ......Die Akkulaufzeit hingegen ist ja noch in ordnung wenn man an die Technik denkt.

Das sind aber alles sachen die Sony noch mit einer Firmware Patchen kann... Das Line-Up ist klar nicht das beste aber das wusste man doch schon vorher ......Die Akkulaufzeit hingegen ist ja noch in ordnung wenn man an die Technik denkt.

Wieso nicht? Eigentlich schon im Vergleich zu anderen Konsolen.

Ich bin Neutral eingestellt.

Die Vita hat Potenzial nur leider kriegt Sony es noch nicht auf die Reihe, das umzusetzen. Die Größte Enttäuschung war für mich bisher der nicht funktionierende Remote Play. Zudem gibt es keine Spiele die ein Kaufgrund Wert wären. Ich hoffe es kommt ein richtiges God Of War oder soetwas in der Art raus. (Wobei, es soll ja auch fürs IOS kommen - Dann kann ich die Vita direkt einmotten.).

Wie gesagt sie war kein Fehlkauf aber auch kein lohnenswerter Kauf. Sony muss endlich nachlegen.

Verdammt, keine weisse weste mehr :-D

Aber uncharted mit nem freund spielen?! Ist doch n SP game! Xbox wegen vita verkaufen? Konsole gegen handheld? Mangelndes spiele-line up? Ich denke du hättest einfach mal vorher probe zocken sollen und dich über das line up schlau machen...steht ja überall welche games es gibt und welche wann kommen. Naja bekommste sichef gut verkauft das schicke teil :)

Naja laber halt gerne mit Freunden während ich was zocke, auf der PS3 hab ich halt immer Skype benutzt. Bei der Vita werden ja die Netzwerkfunktionen deaktiviert und da nützt auch die Skype App nichts.

Hab auf der Xbox nicht wirklich viel gezockt also kein großer Verlust, hab da halt gerne ma ne Runde Forza, Halo oder Last Remnant gezockt.

Ja stimmt schon das ich das Line-Up schon vorher kannte aber hab mir erhofft das da schneller ordentlicher Nachschub kommt, bis auf Uncharted is für mich bis jetzt nichts dabei.

Kommt ja auch immer auf den Geschmack an :smile:

Ich glaub das mit den netzwerkfunktionen ist auch nur bei uncharted so. Bei rayman kam diese meldung nicht. Halt mal noch ein bisschen an der vita fest, da kommen sicher noch geile games und firmware-updates :)

Ja, das kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein. Nur was das brignen soll, versteh ich nicht so ganz. Ist doch egal, ob im Hintergrund irgendwas mit dem Internet läuft, während ich spiele oder nicht

Ich denke die haben viellecht an die Akkuzeit gedacht ...

Wenn man ein reines SoloGame spielt schalten sich die Verbindungen ab, Schlussfolgerung weniger verbrauch.. M.E. das einzig Sinnvolle..!

An Hesse: Hab jetzt auch Uncharted für die Vita, ist Obergeil!!!

In letzter Zeit zocke ich weniger, bin allerdings trotzdem total zufrieden mit der Vita.

Freue mich schon auf die nächsten Hammer-Games !

Hammer games?:drool5: Wann kommen die?

Bisher ist nahezu nichts angekündigt. Nur Bioshock und Resistance. Habe schon fast das Gefühl die Publisher warten auf bessere Verkaufszahlen.

Lbp, gravity rush, cod, mortal kombat...

Ja, es gibt schon ein paar. Aber definitiv angekündigt ist noch nicht so viel. Beispielsweise CoD ist noch nichts angekündigt. Es heisst nur, dass daran gearbeitet wird.

Aber nehmen wir mal Bioshock als Beispiel. Damit wird erst begonnen wenn Infinite fertig ist. Der Release dürfte also noch locker zwei Jahre entfernt sein.

Die E3 steht allerdings vor der Tür. Da hoffe ich mal auf ordentlich Spielenachschub.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...