wikiwoke Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Leute, habe Lust einen Multiplayerclan bei U2 aufzumachen. Habe noch keine direkten Vorstellung über einen Namen und Co. Hauptsache zusammen zocken. Headset muss auch nicht Pflicht sein, da ich selber keins habe! Wenn ihr Lust, könnt ihr hier eine Antwort hinterlassen oder mich direkt im PSN anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Leute,habe Lust einen Multiplayerclan bei U2 aufzumachen. Habe noch keine direkten Vorstellung über einen Namen und Co. Hauptsache zusammen zocken. Headset muss auch nicht Pflicht sein, da ich selber keins habe! Wenn ihr Lust, könnt ihr hier eine Antwort hinterlassen oder mich direkt im PSN anschreiben! Hier wäre der passend Bereich um zu Posten:Clans,Gilden und Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habs mal verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikiwoke Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sorry, dass ich das in dem falschen Unterforum gepostet habe! Bin noch neu hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bin dabei, muss aber sagen das ich auch kein Headset habe, aber dafür gibt es ja den Chat. Hier noch meine Statistik wenn es jemanden interessiert (ohne boost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikiwoke Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oh der erste der Mitstreiter! Ist nicht schlimm wegen dem Headset, finde Chat auch völlig ausreichend. Deine Statistiken sind ja sehr gut! Mir sind die Statistiken persönlich nicht so wichtig, das es in unserem Caln hauptsächlich um Fun gehen soll! Du kannst mich ja mal im PSN adden und dann gucken wir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja ich würd mit machen hab in jedem Soiel fast 20 Kills und 6 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.