Lynsch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mal ne doofe Frage, warum sieht man auf der PS3 nicht wenn jemand mit der Vita online zockt, umgekehrt sieht man aber auf der Vita wer mit der PS3 und der Vita online ist. Hab ich da was falsch eingestellt oder sieht man das echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ick seht auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mal ne doofe Frage,warum sieht man auf der PS3 nicht wenn jemand mit der Vita online zockt, umgekehrt sieht man aber auf der Vita wer mit der PS3 und der Vita online ist. Hab ich da was falsch eingestellt oder sieht man das echt nicht. Wat?? Wo kann man auf der Vita sehen was die anderen so treiben? Habs leider selber noch nicht entdeckt.... Und ich schnüffel doch so gern.... Andersrum denk ich, das das mit einem der nächsten updates (hoffentlich) geändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallo hab mal ne frage gibts bei der vita auch trophys die man dann bekommt?????oder hab ich das falsch verstanden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallo hab mal ne frage gibts bei der vita auch trophys die man dann bekommt?????oder hab ich das falsch verstanden??? Jo!!! Es gibt für jedes Spiel ganz normal Trophäen wie auf der PS3. Gibt auch schon den ein oder anderen Leitfaden für VITA-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wat?? Wo kann man auf der Vita sehen was die anderen so treiben? Habs leider selber noch nicht entdeckt....Und ich schnüffel doch so gern.... Andersrum denk ich, das das mit einem der nächsten updates (hoffentlich) geändert wird. Du kannst auf der Vita auf deine Freundesliste gehen, da siehst du, wer mit PS3 online ist und mit Vita und was die gerade zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja nur leider geht das andersrum (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja nur leider geht das andersrum (noch) nicht. Ich denke, das es noch kommen wird, die wollen doch die Vita mehr oder weniger richtig an die PS3 und das PSN anbinden, dann wäre alles andere doch nur halbgar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Für heute sind doch Wartungsarbeiten angekündigt. Vielleicht wird das dann alles geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Für heute sind doch Wartungsarbeiten angekündigt. Vielleicht wird das dann alles geändert. Die Wartungsarbeiten sind abgeblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schon komisch das da was nur halbfertiges auf den Markt gespült wird. Alle Leute die den Release abgewartet haben und jetzt den ganzen Kram hier lesen lassen doch erst mal die Finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schon komisch das da was nur halbfertiges auf den Markt gespült wird. Alle Leute die den Release abgewartet haben und jetzt den ganzen Kram hier lesen lassen doch erst mal die Finger davon. Wieso halbfertig? Also meine Vita funktioniert einwandfrei, fehlerfrei und macht richtig Spaß. Ob mein Onlinestatus bei irgendwelchen Leuten korrekt angezeigt wird oder nicht ist mir so wichtig wie ein Sack Reis in China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wieso halbfertig? Also meine Vita funktioniert einwandfrei, fehlerfrei und macht richtig Spaß. Ob mein Onlinestatus bei irgendwelchen Leuten korrekt angezeigt wird oder nicht ist mir so wichtig wie ein Sack Reis in China Na bei dir mag das ja sein. Aber die vielen anderen wehwehchen. Und für mich sollte bei dem Preis halt die "Basic"einwandfrei laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na bei dir mag das ja sein. Aber die vielen anderen wehwehchen. Und für mich sollte bei dem Preis halt die "Basic"einwandfrei laufen. Die Vita läuft einwandfrei und hat für ein neues Produkt erstaunlich wenig wehwehchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na bei dir mag das ja sein. Aber die vielen anderen wehwehchen. Und für mich sollte bei dem Preis halt die "Basic"einwandfrei laufen. Welche denn so alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ist der online status immer noch nicht auf der PS3 sichtbar ? mitlerweile ist ja schon einige zeit vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist er nicht, aber dafür hatte ich mit meiner Vita noch NIE ein Problem! Tolle Minikonsole - für mich ohne Schwächen und jeden Cent wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist er nicht, aber dafür hatte ich mit meiner Vita noch NIE ein Problem! Tolle Minikonsole - für mich ohne Schwächen und jeden Cent wert! Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mich würde ja mal interessieren, welche Wehwehchen gemeint sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Auf der vita sehe ich ja auch welche ps3 leute online sind. Naja kann man nix machen. Ja über die konsole habe ich auch nichts gesagt. Für den preis völlig ok. Nur das plastik hätte etwas hochwertiger sein können. Aber das wäre schon meckern auf hohem niveau. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.