eber97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi leute, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht schon was gelesen habt über rdr 2 ? Es gibt viele Artikel im i-net aber ich hab keinen gefunden der konkrete Aussagen liefert. Klar dass nichts zu 100% richtig sein wird (außer wenn vielleicht ne Aussage von Rockstar selber kommt) aber heiße News usw. sind doch Interessant Würd mich freuen wenn wir ein bisschen was zusammen treiben können mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/red-dead-redemption-2/13_22014.html Das einzige was ich so gefunden hab und natürlich ist es ein Gerücht aber wäre schön wenns wahr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab noch was gefunden. Ist zwar nicht wirklich vielversprechend aber immerhin etwas mfg. Robert http://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redemption/news/id-26512/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mal schauen. RDR finde ich persönlich viel besser als GTA IV. Eine Fortsetzung würde ich mir direkt zulegen. Leider noch alles Zukunftsmusik. Demnächst steht ja aber erst GTA V in den Startlöchern. Wird zwar nicht in den selben Studien (?!) entwickelt, aber Publisher halt R* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich find RDR auch besser als GTA IV, bin ja mal gespannt wie GTA V so wird aber sobald RDR 2 raus kommt (wenn es raus kommt) wird es in meinem Regal stehen und die CD im Laufwerk glühen mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja lesen tut man, insbesondere bei Rockstar halt, vieles, aber 99 Prozent sind "Gerüchte" von irgendwelchen "Top-Top Ultra geheimen Insidern" Das ein "RDR 2" kommt, ist wohl außer Frage, oder? Sicher wird eines erscheinen, aber ich glaube R* hat momentan echt andere "Kinder" um die sich kümmern und kümmern werden in diesem und nächstem Jahr (Max Payne 3 und GTA V). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Rechnet den jemand mit einem RDR2? Ich rechne mehr mit einem RD3! Redemption kann man ja nun schlecht weiterstricken, ausser man sieht im Nachfolger dem Marston-Sohn über die Schulter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Rechnet den jemand mit einem RDR2? Ich rechne mehr mit einem RD3! Redemption kann man ja nun schlecht weiterstricken, ausser man sieht im Nachfolger dem Marston-Sohn über die Schulter. es könnte ja vielleicht eine andere geschichte erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 es könnte ja vielleicht eine andere geschichte erzählen. ...dann aber als Red Dead 3, aber mit einem anderen Zusatz als Redemption. Resurection fänd ich cool - obwohl, dann könnte man wieder mit John rechnen... also wieder kein RD3 sondern RDR2. Hmm... irgendwie paradox alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 RDR 2 könnte aber 2sachen bedeuten: Red Dead Redemption 2 und Red Dead Revolver 2 deswegen tippt auf nummer sicher und schreibt RD3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Immerhin kommt in GTA5 ein Online Modus, der von RDR abgekupfert ist (open world mit Bandengründung) Immerhin ^^ Ich würde mich aber auch eher auf Teil 2 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dafür haben wir bei den News, schon sehr lange diesen Thread : http://forum.trophies-ps3.de/news/48643-arbeiten-an-nachfolger-fuer-red-dead-redemption-haben-anscheinend-bereits-begonnen.html Dort geht es dann auch bitte weiter mit dem Diskutieren. Danke. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.