Ruffy12 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Heyho Hab seit heute nen problem mit avira Der Echtzeitscanner will sich nicht aktivieren und dadurch willl avira der schirm nicht aufgehen Neu installiert/repariert bereits probiert Brachte nix updates auch gemact half nicht Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Lass mal Avira AntiVir Registry Cleaner rüberlaufen und mach dann einen Neustart. Danach installierst Avira nochmal neu und dann sollte wieder alles laufen. Den Cleaner gibts bei Computer-Bild oder nimmst gleich den Link http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-RegistryCleaner-1863071.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Probiert Geht aber nicht Konnte aber bei dem cleanen 10 sachen auch nicht löschen und dann kamm nen fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ProbiertGeht aber nicht Konnte aber bei dem cleanen 10 sachen auch nicht löschen und dann kamm nen fehler Hast das Prog über Systemsteuerung gelöscht? Dann lass noch das Antivir Remove Tool drüber laufen, danach nochmal den Cleaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ne über systemsteuerung nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ne über systemsteuerung nich Dann geh mal in die Systemsteuerung und dann auf Programme deinstallieren. Schau mal ob dort was drin ist und lösch es gegebenenfalls raus. Wenns immer noch nicht geht, nimmst das Remove Tool welches auch bei ComBild erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 du meinst doch auf software wo mann programme deinstalliere kann ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 du meinst doch auf software wo mann programme deinstalliere kann ne? Genau das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 deinstalliert nachgeguckt ob noch was da ist war nix da installiert und der scanner geht immer noch nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 deinstalliert nachgeguckt ob noch was da ist war nix da installiert und der scanner geht immer noch nicht .... Ok, entweder installierst ein anderes Antivirenprog (Gibt ja massig davon) oder versuchst noch dein Glück mit dem CCleaner. http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html Zuerst lässt den Cleaner laufen (Analysieren->Starte CCleaner) und dann klickst auf den Reiter "Registry" (Fehler suche->ALLE beheben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also ich würde dir empfehlen ein anderes Virenprogramm installieren, ich hatte das Problem vor einigen Monaten auch schon mal mit Antivir. Nun nutze ich Avast das ich viel besser finde wie Antivir;) http://www.chip.de/downloads/avast-Pro-Antivirus_41216561.html gibt es natürlich auch als Freeware: http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ok, entweder installierst ein anderes Antivirenprog (Gibt ja massig davon) oder versuchst noch dein Glück mit dem CCleaner.http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html Zuerst lässt den Cleaner laufen (Analysieren->Starte CCleaner) und dann klickst auf den Reiter "Registry" (Fehler suche->ALLE beheben). Werde ich morgen dann probieren Falls es nicht klappt nehm ich avast wie von blade gezeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn du ein Router hast, brauchst du im Normalfall weder FW noch AV. Eigentlich braucht garkeiner diese Sache wenn man ein wenig hinschaut beim surfen Ich habe seit Jahren weder FW noch AV und 0 Probleme. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Erleidigt war wegen viren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.