Nur_der_HSV Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was ein so eure aktuellen Platinziele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hier kannst Du die Projekte anderer sehen http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/?daysprune= Dafür braucht man nicht extra ein Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oder alternativ dieser Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/37756-welches-spiel-packt-euch-zur-zeit.html Dort kannst du auch sehen was die Leute gerade spielen und begeistert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich bin gerade dabei god of war 1 auf platin zu spielen, ich scheiter noch an den challenges und dann muss ich noch eben durchrushen und bling platin :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin gerade an Sly Raccon dran aber mich flashed es jetzt nicht so. Aber da muss ich durch will die Platin schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin an U3 aber zock grad mehr Bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei mir sind es Super V8 Racing, Batman Arkham City und Pro Evolution Soccer 2012 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 WinterSports 2010, dann LA Noire und dann stehen noch etliche Titel in den Startlöchern yiiiiieeeeehhhhaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moh vllt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin grad an God of War 2 dran. Nur noch die Challenges. Danach kommt direkt Rage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upt0zer0 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Uncharted 3, Sega Mega Drive Collection und ab heute Jak and Dakter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da der Thread anscheinend doch offen bleibt, hier auch mal meine: Prototype, und wenn alles so verläuft wie ich es geplant habe, anschließend Dead Rising 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibts nich schon nen ähnlichen Thread? Darkness 2 und bald dann Fifa Street! Evtl noch Tim und Struppi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibts nich schon nen ähnlichen Thread?Darkness 2 und bald dann Fifa Street! Evtl noch Tim und Struppi... Ja, gibt es auch eigentlich. Aber da es wohl keinen interessiert. Just Cause 2 werde ich dann auch wieder in Angriff nehmen, sofern es mal mit dem Flugzeug klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hier kannst Du die Projekte anderer sehen http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/?daysprune=Dafür braucht man nicht extra ein Thread. Oder alternativ dieser Thread:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/37756-welches-spiel-packt-euch-zur-zeit.html Dort kannst du auch sehen was die Leute gerade spielen und begeistert^^ Danke euch beiden für die links, dort geht es dann bitte weiter - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.