Ezio_1994 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Leute Samstag kommt meine Freundin zum übernachten und wir wollen uns einen schönen Abend machen ( )aber wir wissen einfach nicht was wir essen sollen Haut mal bitte paar vorschläge raus was man so machen könnte LG Ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist das EINE Freundin oder DEINE Freundin? Und die Frage ist, wieviel Zeit ihr mit essen verbringen wollt bzw. was ihr sonst noch so machen wollt! Ein voller Magen ist für körperliche Ertüchtigung meistens von Nachteil! Ihr könntet Spagetti machen und die Susi und Strolch-Nummer durchziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mach am besten ne Buchstabensuppe, dann kannst du dich kreativ austoben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ihr koenntet ja auch in nem restaurant(sofern genug geld vorhanden) essen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Burger King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 is echt nich euer ernst ne omg wird jetzt hier echt wegen jeden müll nen thread eröffnet . ich würds mit lebensmittel probieren. geh zum italiener oder koch was ,bei denn tollen miracolli rezepten kann sogar nen 10 jähriger eigentlich nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es ist MEINE freundin Danke für eure tollen vorschläge hat uns echt geholfen @Oliver77 Ist doch extra im allgemeinen talk von daher weiß ich nicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Find ich aber auch bemerkenswert das Du dafür einen Thread aufmachst. Wie siehts mit Deinen Eltern aus? Kannst Du die nicht auch fragen was man kochen? Ich steh jeden Tag vor der Frage, was soll ich kochen? Aber Titel dieses Threads ist ja Samstag Essen mit Freundin aber was? HEUTE IST SAMSTAG. Was gabs/ gibts denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 und was ist nach den samstag mit den therd :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 und was ist nach den samstag mit den therd :emot-raise: Was wird danach sein? geschlossen Da er wahrscheinlich eh schon gegessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.