LoAn Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin mir fehlt nur noch der epilog unschuldig wo ethan verhaftet sein muss und madison oder jayden den jungen retten müssen. hab nun paar fragen und zwar muss ethan schon ab der eidechse verhaftet werden oder reicht das auch bei der flucht? nachdem ethan bei der flucht verhaftet worden ist, rettet ihn jayden wieder und befreit ihn. wie krieg ich das hin das ethan im gefängins bleibt oder ist das unwichtig? freue mich über schnelle infos lg loan1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Er muss auch im Hotel verhaftet werden iirc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 danke.hatte eben auf spieleradar gelesen das ethan 2x verhaftet werden muss damit er endgültig im knast bleibt.na toll muss ich von der eidechse an wieder anfangen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.