Decoy_Frost Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Botz Invasion: Kann mir einer sagen, wie ich da mehr Punkte bekomm? Ich schieß alle ab, die Deviants leben am Ende alle noch ... geht das dann nur mehr über die Sterne, die man abschießen kann? ODer fließt noch was anderes in die Punkteberechnung ein? 34.990 Punkte ist mein Maximum ... 39.000+ brauch ich ... nicht mal nah dran *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 4) HEIßLUFT-HELD: Der Mogger: ist fast am Ende des Levels im All, da die Katze selber schwarz ist, muss man einfach drauf los drücken... 14) KORRIDOR KAPRILOEN Der Mogger taucht auf und läuft durch die Map, also kann man nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 könnte mir bitte jmd verraten wo der mogger bei riskante neigung ist? ist der letzte der mir fehlt... mfg kratos EDIT: hab ihn in der vorletzten stufe war er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.