DoggPound187 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Servus Leute, Hat jemand Tipps für mich wie ich den Stunt ohne weiteres hinbekommen kann? Denn habs schon tausend mal probiert mit der Steuerungserklärung vom Leitfaden, aber irgendwie krieg ich denn einfach nicht hin.... Vielen Dank schon mal im Vorraus.... ! mfg
mastkali Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Servus Leute,Hat jemand Tipps für mich wie ich den Stunt ohne weiteres hinbekommen kann? Denn habs schon tausend mal probiert mit der Steuerungserklärung vom Leitfaden, aber irgendwie krieg ich denn einfach nicht hin.... Vielen Dank schon mal im Vorraus.... ! mfg Wenn man weiss wie ist der Trick eigentlich ganz einfach Fahre auf eine Rampe zu und drücke und halte den Stuntknopf danach halte den rechten analogstick nach unten gedrückt kurz bevor du ab springst drehe den rechten analogstick etwas nach rechts so das er zwischen rechts & unten positioniert ist ich hoffe das hilft
DoggPound187 Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 Wenn man weiss wie ist der Trick eigentlich ganz einfach Fahre auf eine Rampe zu und drücke und halte den Stuntknopf danach halte den rechten analogstick nach unten gedrückt kurz bevor du ab springst drehe den rechten analogstick etwas nach rechts so das er zwischen rechts & unten positioniert ist ich hoffe das hilft okay alles klar thx, werds heute gleich nach der Arbeit probieren.... mfg okay alles klar thx, werds heute gleich nach der Arbeit probieren.... mfg Wenn man weiss wie ist der Trick eigentlich ganz einfach Fahre auf eine Rampe zu und drücke und halte den Stuntknopf danach halte den rechten analogstick nach unten gedrückt kurz bevor du ab springst drehe den rechten analogstick etwas nach rechts so das er zwischen rechts & unten positioniert ist ich hoffe das hilft Habs vorhin nochmal probiert, ich kriegs noch immer nicht hin.... Anscheinend bin ich zu "blöd" dazu.... Ich versteh dass nicht... mfg
mastkali Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Habs vorhin nochmal probiert, ich kriegs noch immer nicht hin....Anscheinend bin ich zu "blöd" dazu.... Ich versteh dass nicht... mfg Vielleicht verstehst du es mit diesem Video besser [url=http://www.youtube.com/watch?v=vpVqFVYL8eA]How to do a 360 on mx vs atv alive tutorial - YouTube[/url]
DoggPound187 Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Vielleicht verstehst du es mit diesem Video besser How to do a 360 on mx vs atv alive tutorial - YouTube vielen dank fürs video, aber leider kann ich derzeit dass video nicht anschauen, weil mein rechner ziemlich kaputt ist.... mfg
smoke85 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 habe auch das problem den stunt hinzubekommen. Nach geschäzten 30 mal habe ich ihn endlich geschafft unf die freude ist groß. Aber schön wärs stunt geschafft aber keine Trophie erhalten
DoggPound187 Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 Vielleicht verstehst du es mit diesem Video besser How to do a 360 on mx vs atv alive tutorial - YouTube Danke fürs Video, hilft mir aber leider auch nicht weiter mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.