Kiina Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallöchen, bin die Sarah und'n Zockerweibchen, steinalte 21 Jahre alt und'n Ossi. Neben meinem Auto is die PS wohl mein allerliebstes Stück. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich zocke aber ich bin der Meinung -ohne arrogant klingen zu wollen ;] -, das ich ziemlich gut darin bin. Ähm.. ja, wenn es was zu fragen gibt, haut's raus und wenn ihr zocken/adden wollt, haut's ebenso raus. Liebe Grüße. <3
Tim_8TT Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:)
SquallRB Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Naja, bist ja schon ne ganze Weile hier. Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß Hast ja da ne echt geniale PSN-ID
Kiina Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Aber nicht auf mich beziehen. Ich bin 'ne Hau-drauf-Schlampe.
Tim_8TT Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Danke Lieberer. mhm gibts da ne steigerung:/ Noch Lieberres
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß edit: wenn ich lese du kommst ausm Osten und das gell würde ich dich glatt nach Thürigen einordnen ^^
Kiina Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Nein, Berlin! Das "gell" hab ich mir einfach angewöhnt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.