Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

update

Andry

Recommended Posts

seit dem update hab ich iwie viel schlechteren ping und mehr disconnects, evtl. haben die nen paar server abgestellt...wär schade.

Ich hab das Game ja erst seit heute und kann deswegen net sagen, wies vorher war, doch als ich online gegangen bin gabs nur einmal nen abbruch ansonsten wars ein "ruckelfreies" (abgeknallt werden ja ja... doch für den anfang wars net schlecht.. *g*)

zumindest hoffe ich nicht, dass der support schlechter wird, denn ich will ja noch die ganzen Trophies holen... und die online-dinger sind ja net ganz ohne... (je nach server-leitung)

ich hoffe mal, dass andere mal was zu den evtl. veränderungen durch den patch 1.2 sagen können...

Greez

tag zusammen

das update ist aufgefallen,wenn ein looser das game abricht bekommt man trotzdem kohle für die kills

was vor dem update nicht so war.

mit der verbindung hatte ich nie probleme,hut ab vor den entwickler saubere sache hingegen rockstar hat es verkackt:cool2:

ab in letzter zeit unsagbar oft, dass "die gruppe existiert nichtmehr" kommt kurz bevor die runde startet. klar kommt sowas wirklich vor, aber hab das seit ca. na woche sehr häufig und manchma echt direkt 3ma nacheinander oder so, da könnt ich immer direkt kotzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...