Andry Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 heute gab es ein kleines update. weiß jmd was dieses bewirkt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 seit dem update hab ich iwie viel schlechteren ping und mehr disconnects, evtl. haben die nen paar server abgestellt...wär schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 seit dem update hab ich iwie viel schlechteren ping und mehr disconnects, evtl. haben die nen paar server abgestellt...wär schade. Ich hab das Game ja erst seit heute und kann deswegen net sagen, wies vorher war, doch als ich online gegangen bin gabs nur einmal nen abbruch ansonsten wars ein "ruckelfreies" (abgeknallt werden ja ja... doch für den anfang wars net schlecht.. *g*) zumindest hoffe ich nicht, dass der support schlechter wird, denn ich will ja noch die ganzen Trophies holen... und die online-dinger sind ja net ganz ohne... (je nach server-leitung) ich hoffe mal, dass andere mal was zu den evtl. veränderungen durch den patch 1.2 sagen können... Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich habe seit dem Update auch ein Problem... wenn ich eine runde online gespielt hab und man nach dem spiel wieder in die lobby kommen müsste, lädt das spiel nich und ich muss die ps3 neu starten. Weiß wer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 seit dem update hab ich iwie viel schlechteren ping und mehr disconnects, evtl. haben die nen paar server abgestellt...wär schade. Da gibts keine Server. Deine Gegner oder du selbst sind der Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich fände auch mal gut wenn sie bei den spiele updates mit dazuschreiben für was es ist. Wenn man seine PS3 Updatet steht es ja auch immer dabei. Hab nämlich auch keine Veränderung bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 seit dem update hab ich iwie viel schlechteren ping und mehr disconnects, evtl. haben die nen paar server abgestellt...wär schade. BEI MIR IS ES GENAUSO! ich flieg viel öfter vom server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kann mich nur anschliesen seid dem Update is die verbindung viel schlechter. Wurde gestern sogar cheater von einen Gegner genannt nur weil meine Verbindung besser war als seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 tag zusammen das update ist aufgefallen,wenn ein looser das game abricht bekommt man trotzdem kohle für die kills was vor dem update nicht so war. mit der verbindung hatte ich nie probleme,hut ab vor den entwickler saubere sache hingegen rockstar hat es verkackt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Habe das Game zwar nicht mehr, aber kann es sein, dass das Update eine Vorbereitung für das Map Pack war? Es gibt im Playstation Store ja ein kostenpflichtiges Map Pack! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Irgendwie habe ich absolut keine Probleme. Na gut, ab und zu passiert es das die Verbindung wegbricht, aber sonst geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ab in letzter zeit unsagbar oft, dass "die gruppe existiert nichtmehr" kommt kurz bevor die runde startet. klar kommt sowas wirklich vor, aber hab das seit ca. na woche sehr häufig und manchma echt direkt 3ma nacheinander oder so, da könnt ich immer direkt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppi7 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 mir ist aufgefallen das man jetzt auch Bond spieler die man im internet getroffen hat unter Spielerbegegnungen stehen hat. Das war sonst doch nicht so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.