Blackstar9991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey ich suche ein paar leute mit denen ich abendzu mal zusammen zocken kann Headset leg ich mir die Woche noch zu mein Nickname ist wie auch hier : Blackstar9991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey ich suche ein paar leute mit denen ich abendzu mal zusammen zocken kann Headset leg ich mir die Woche noch zu mein Nickname ist wie auch hier :Blackstar9991 Guckst Du hier! http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackstar9991 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 oh danke soll ich dort neuen aufmachen oder verschiebt ihr den Theared?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 oh danke soll ich dort neuen aufmachen oder verschiebt ihr den Theared?? Der Thread wird verschoben. Ich guck mal im Meldethread nach, ob der schon gemeldet worden ist. Wenn nicht dann werd ich den mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habs mal verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey ich suche ein paar leute mit denen ich abendzu mal zusammen zocken kann Headset leg ich mir die Woche noch zu mein Nickname ist wie auch hier :Blackstar9991 Wenn du einen Aktiven Clan suchst und älter als 16 bist,kannst du dich hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.