shoX1987 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 moin moin! ich habe mich gefragt,wo die spieldaten abgespeichert werden. bei der psp war das im spiel verzeichnis.... ich habe vorhin bei fifa football nen anderen speicherplatz gewählt und will nun den alten speicherstand löschen...nur wie oder wo mach ich das? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich weiß nur das man nur alle Spieldaten löschen kann, dazu drückt man im Vita Menü (vor dem Spielstart) paar Sekunden auf das Display und wählt danach das Spiel aus und wählt Option löschen. So kann man zum Beispiel die Spiele wieder für andere Spieler Trophäen freischalten. Sonst irgendwo Ingame gibts bei den meisten Spielen keine Optionen zum löschen der Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe hier was gefunden: http://www.psvita-forum.de/showthread.php/3068-Spielstand-l%C3%B6schen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.