Max Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wann ist ein ranglisten spiel ?zu ende? bzw. wann gewinne ich eins? immer wenn ich eins spiele dann kommn da nach un nach so challenges wenn ich eine beende kommt einfach die nächste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Was du da beschreibst is Freeskate, Rangsliste ist was anderes. Da kannste zwischen verschiedenen Modi wählen. Z.B. Best Trick, Skate, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich geh immer auf ranglisten spiel und dann kann ich entweder schnelles spiel oder benutzerdefiniert machen . bei benutzerdefiniert klann ich dann die modi wählen z.B.: hall of meat . dann bin ich im modi mit n paar andren skatern jeder hat dann 3 versuche und dann steht da challenge erledigt. dann kommt das ganze nochmal....verstehste mein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn da Challenge erledigt steht dann is die Challenge auch erledigt und es fängt eine neue an! Du kannst ja auch zwischen den einzelnen Wettkämpfen das Spiel durch Kreis drücken verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja ok. wenn ich so ne challenge gewonnen habe, kriege ich dann die trophy "Pwn die N00bs" (ein ranglisten spiel gewinnen)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.