nightsurfer01 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo an alle, ich wollt mal fragen ob schon jemand weiß ob es nun möglich ist , bei Gebrauchten Spielen Trophies zu holen oder nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja savegame runder löschen und jut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann ich bestätigen. Habe selber 2 PSVita mit zwei Accounts und hab schon das selbe Game auf beiden gespielt und Trophies erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann ich bestätigen. Habe selber 2 PSVita mit zwei Accounts und hab schon das selbe Game auf beiden gespielt und Trophies erhalten.Also einfach das Savegame vom Modul runterlöschen bzw. wenn nur auf der Speicherkarte der Vita gespeichert wird, muss man gar nichts machen?Bei welchen Spielen kannst du denn bestätigen, dass das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also einfach das Savegame vom Modul runterlöschen bzw. wenn nur auf der Speicherkarte der Vita gespeichert wird, muss man gar nichts machen?Bei welchen Spielen kannst du denn bestätigen, dass das so ist? zB dieses: LUMINES™ Electronic Symphony Ich hatte gar nichts gelöscht oder so. Einfach eingelegt und losgezockt (auf 2 verschiedenen PSVita mit 2 verschiedenen Accounts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also mal zusammengefasst: Bei Spielen, die auf der eigenen Gamecard speichern, muss man den Speicherstand löschen. (Bevor man es verkauft? Oder kann das der neue Besitzer auch?) Bei Spielen die auf der Sony-Speicherkarte speichern muss man also gar nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was ist den jetzt eigentlich? Kann man gebrauchte PS Vita Spiele kaufen und Trophäen erspielen? Oder muss man sie sich neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Um den Diskussionen hier mal ein Ende zu bereiten: http://www.vg247.com/2012/02/29/used-vita-games-can-still-produce-trophies/ Es ist möglich mit gebrauchten Spielen Trophies zu erhalten. In dem Artikel gibt es einen Link zu einem Tutorial wie das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.