DasCryBaby Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 moin moin wollte fragen ob man mehr acc auf die vita geben ob da einer ne ahung hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 1 Account pro Vita. Leider Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 1 Account pro Vita. Leider Leider das für a scheisse is das also wenn ma ne 2te kaufe müss ma die spielen was mit beide zocken will dann dort kaufen und kamm ned auch runder löschen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mit Sicherheit kann man den löschen bzw. deaktivieren, aber du kannst keinen zweiten Account auf der Vita machen. Selbst wenn, die Spiele bzw. die Trophäenliste ist glaube ich accountgebunden, damit man dem "Gebrauchthandel" vorbeugen kann. Es gibt da anscheinend einen Trick. Aber ob der klappt etc, das wird sich dann bestimmt erst noch zeigen. Ich würde mal eine Weile abwarten, wie sich das alles entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Man muss nur wenn man ein gebrauchtes Speil einlegt die Spielhysorie Löschen dann kann man auch ganz normal Trophys sammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mit Sicherheit kann man den löschen bzw. deaktivieren, aber du kannst keinen zweiten Account auf der Vita machen.Selbst wenn, die Spiele bzw. die Trophäenliste ist glaube ich accountgebunden, damit man dem "Gebrauchthandel" vorbeugen kann. Es gibt da anscheinend einen Trick. Aber ob der klappt etc, das wird sich dann bestimmt erst noch zeigen. Ich würde mal eine Weile abwarten, wie sich das alles entwickelt. weill ma ne 2te kaufen wollte mit haupt acc alles runderladen und mit 2t acc mich anmelden darum geht also geht ned doof kannte trick sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.