svensen_23 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Weiss zwar net warum du da Tipps brauchst.... Spiele ein Team Deathmatch und kille halt 5 Mitglieder deines gegnerischen Teams, wo ist das Problem? ,-)
Belian Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 dann musst du halt auch bessere Waffen einsammeln
wal-dy Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 ja bis ich besser waffen einsammle bin ich schon tot
svensen_23 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Digga ich glaub das Problem liegt daran... das du nicht weisst wie man richtig schiesst... ich mach die alle mit Pistolen kalt ,-) Während du jemand anvisierst drücke gleichzeitig den R3 butto (zum zoomen) und immer auf die Köpfe zielen!!!!
irankingplayer7 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Digga ich glaub das Problem liegt daran... das du nicht weisst wie man richtig schiesst... ich mach die alle mit Pistolen kalt ,-)Während du jemand anvisierst drücke gleichzeitig den R3 butto (zum zoomen) und immer auf die Köpfe zielen!!!! alter nix gegen den PLATIN-KING!!! der macht dich kalt... der weiß es nur nicht weil er gta4 erst 1 tag hat.. also wal-dy du musst nur üben..
svensen_23 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Wal-dy ist echt nen Freund von mir, aber Tatsache ist nun mal das er nur 2 Platin hat und nicht 69 !!!! und Gta4 hat er auch schon ne weile!!!
wal-dy Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 ja da hat er leider recht ich wusste des net mit dem R3 zoom danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.