MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da ich ja noch in der Schule bin sehe ich mobbing jeden tag . Ich selber wurde nie gemobbt da ich beliebt bin .. ka warum Aber is echt übel sind kaum noch sprüche sondern viele werden echt mal verschlagen .... Was denkt man sich denn so wenn man sowas sieht und sozusagen daneben steht? "Mh" Schulterzucken und weiter.. Soll natürlich kein angriff sein^^ Ich frag mich nur immer warum es den meisten einfach egal ist, solangs einen nicht erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ach ja was habt ihr eigentlich so im Beruf erlebt wenn es um Mobbing geht. Also da ich jeden Tag mit dem Computer zu tuhen hab war mein schlimmstes Erlebnis bis jetzt das andere Kollegen meinem PC einen Virus geschickt haben so aber jetzt geht es erst los: Also ich setz mich an denn Rechner und versuch gerade manche Online Server für ein paar Spiele wieder zum laufen zu bekommen und da plopt tatsächlich plötzlich ein XXX Fenster auf wo aber mit allen Tastenkombinationen nicht mehr weg ging:frown: so dann nach allen möglichen Tricks hab ich denn PC neu gestartet und was passiert das Fenster ist immer noch da, zum Schluss endlich hab ich festgestellt das die mir ein Virus geschickt haben der nur durch ein etwas längeres Verfahren wieder löschbar ist. So ABER da wir alle große Verantwortungen haben wenn es um denn PC geht musste ich tatsächlich einen neuen Rechner anschaffen und die sind bei uns 4 Stockwerke tiefer gelagert also musste ich einmal durch die komplette Firma latschen und das schwere Teil ( der neue Rechner) denn ganzen Weg zu meinem Arbeistplatz schleppen und der Fußweg ist mal gut 10-15 Minuten lang. Aber da der Streich zum Glück nur 1 Tag gedauert hat ging es ja grad noch, nur das schlimmste war als unser Cheff denn PC sehen wollte also wiesen wollte wieso er nicht mehr funkt und jetzt stehtl euch mal vor ihr steht vor eurem Cheff und müsst erklären wieso da andauernd eine XXX Seite aufplopt, das war so UNGLAUBLICH peinlich obwohl ich damit ja nix zu tuhen hatte. ABER als Rache habe ich dem Typen (Wo ich später heruasgefunden habe wer das war) seinen Bürostuhl auseinander geschraubt aber so das er gerade noch stehen bleibt und sobald er sich drauf setzt kracht er zusammen aber mit richtig schmackes ,,das wahr SCHÖN anzusehen:biggrin5:,, und man könnte jetzt sagen das es eigentlich nur ein Witz war bzw Streich aber da ich mit der Person total verfeindet bin und mich mit ihr auch nie befreunden werde sehe ich es als Mobbing an denn die Konsequenzen haben ja immerhin unsgesammt 2 Tage gedauert. Also was habt ihr so im Berufsleben erlebt wenn es um MOBBING geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also ich setz mich an denn Rechner und versuch gerade manche Online Server für ein paar Spiele wieder zum laufen zu bekommen und da plopt tatsächlich plötzlich ein XXX Fenster auf wo aber mit allen Tastenkombinationen nicht mehr weg ging:frown: Du darfst bei dir auf dem Rechner Spiele zocken? Ich mein selbst wenn es nur in der Mittagspause wäre, krass das sowas bei dir erlaubt ist Ich kenn genug die dafür bei sich gekündigt worden wären :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Lol, was der erzählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Du darfst bei dir auf dem Rechner Spiele zocken?Ich mein selbst wenn es nur in der Mittagspause wäre, krass das sowas bei dir erlaubt ist Ich kenn genug die dafür bei sich gekündigt worden wären :emot-raise: Ähm, er hat ja nicht geschrieben, das er spielt. Er hat geschrieben, das er OnlineServer für Spiele wieder zum Laufen bringen wollte. Vielleicht bietet ja seine Firma Onlinespiele an ? (hier wäre wohl eine genaue Erklärung von Fatman1407 notwendig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Achso sorry tut mir leid, also ich bin Account & Server Manager bei Sony also ich bin kein Mitarbeiter bei Fernseher Sony oder was es da noch alles gibt sondern ich arbeite hauptsächlich daran Online Server aufrecht zu erhalten für Spiele natürlich nur die PS Online Server. In denn letzten paar Tagen hatten wir zb genug zu tuhen mit der Problembehebung von DC Universe. Aber ansonsten ist unsere Hauptaufgabe zur Zeit die Online Server von Assassins Creed 3 auf zu bauen, ihr solltet mal sehen wie ein online Server aussieht wenn er in denn Kinderschuhen steckt die pure HÖLLE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Achso sorry tut mir leid, also ich bin Account & Server Manager bei Sony also ich bin kein Mitarbeiter bei Fernseher Sony oder was es da noch alles gibt sondern ich arbeite hauptsächlich daran Online Server aufrecht zu erhalten für Spiele natürlich nur die PS Online Server.In denn letzten paar Tagen hatten wir zb genug zu tuhen mit der Problembehebung von DC Universe. Aber ansonsten ist unsere Hauptaufgabe zur Zeit die Online Server von Assassins Creed 3 auf zu bauen, ihr solltet mal sehen wie ein online Server aussieht wenn er in denn Kinderschuhen steckt die pure HÖLLE!! So nen Server aufbauen ist wahrscheinlich schon Mobbing genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 so ein 13 jähriges mädchen versucht mich, sagen wir mal zu mobben, obwohl ich bald 17 werde jetzt wird dieses mädchen von mir gemobbt und dazu kommen noch meinen freunde. vielleicht mache ich sie zu einem besseren menschen. immer diese kleinen kinder die einen nerven. obwohl ich recht groß bin mit 1.85, nicht dick bin sonder einen athletischen körper hab und recht gut ausseh^^ ach ja, zum glück wurde/werde ich nicht in der schule gemobbt und ich mobbe nur leute wenn sie denken das sie mobben können obwohl sie aussehen wie... oder einen beleidigen und das noch wenn 20m entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 So nen Server aufbauen ist wahrscheinlich schon Mobbing genug Ha ha der war gut:smile:, aber nein es macht ziemlichen Spaß weil man einfach an jedem Tag ganz genau sieht was man geleistet hat nicht so wie bei manch anderen Jobs wo man im schlimmsten Fall niemals sieht was man geleistet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ha ha der war gut:smile:, aber nein es macht ziemlichen Spaß weil man einfach an jedem Tag ganz genau sieht was man geleistet hat nicht so wie bei manch anderen Jobs wo man im schlimmsten Fall niemals sieht was man geleistet hat. Arbeitet ihr an Spielservern für PS3 oder nur an Exklusivtitel servern? Liegt dass dann an euch oder an Rockstar dass denen ihr Multiplayer so schlecht läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Als ich vor Jaaaahren mal auf eine andere Schule gewechselt bin ..( hatte in der Klasse zum Glück schon kumpels) wollte mich tatsächlich 1 Junge "mobben" ^^ Meine Kumpels haben mich aber verteidigt und das wars dann und ihn ziemlich angemacht ^^ Warlord streit in der klasse als ermich dann akzeptiert hat.. war ich ziemlich schnell sehr beliebt . Der Typ war eig auch in Ordnung.. sonst hatte ich mit mobbing nichts am Hut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Arbeitet ihr an Spielservern für PS3 oder nur an Exklusivtitel servern? Liegt dass dann an euch oder an Rockstar dass denen ihr Multiplayer so schlecht läuft LEIDER ja also unsere Abteilung arbeitet natürlich nur an PS O-Servern. Also es liegt zum Glück nicht ganz an uns aber wir haben ne Teilschuld das gebe ich zu wenn irgendwann mal wieder Probleme mit O-Servern auftreten. Also unsere Hauptaufgabe besteht darin Server dieser Spiele aufrecht zu erhalten: DC Universe Battlefiel 3 Modern Warfare 1-2 (Zum Glück nicht MW3:smile:) GTA V Und dann noch weitere Titel aber bei diesen Spielen habe wir halt die größten Probleme das die O-Server rund laufen also das ihr nicht alle paar Stunden vom Server geschmiessen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 LEIDER ja also unsere Abteilung arbeitet natürlich nur an PS O-Servern. Also es liegt zum Glück nicht ganz an uns aber wir haben ne Teilschuld das gebe ich zu wenn irgendwann mal wieder Probleme mit O-Servern auftreten.Also unsere Hauptaufgabe besteht darin Server dieser Spiele aufrecht zu erhalten: DC Universe Battlefiel 3 Modern Warfare 1-2 (Zum Glück nicht MW3:smile:) GTA V Und dann noch weitere Titel aber bei diesen Spielen habe wir halt die größten Probleme das die O-Server rund laufen also das ihr nicht alle paar Stunden vom Server geschmiessen werdet. Setzt MW1 ab, dafür mehr konzentration auf MW2, gestern ca 20 Matches, davon 5 in ner Hackerlobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 dafür können die doch nichts wenn dann muss Activison bzw IW einen Patch bringen dass diese Hacks nicht mehr möglich sind oder lieg ich falsch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja da können wir leider nix machen, wir haben zwar Zugriff auf einzelne Spieler/Accounts und können die verwarnen falls uns eindeutige Hacks auffallen oder Verstöße die die Spieler einfach nicht sein lassen wollen und es immer und immer wieder tuhen oder sogar denn O-Servern schaden. Aber wir direkt sind das nicht sondern wir müssen die Meldung dann 2 Stockwerke tiefer schicken und die beschäftigen sich dann damit, aber leider ist die Spieleindustrie bis heute immer noch größtenteils MACHTLOS wenn es um so hardcore Hacker geht. Aber genug davon, aber eins kann ich noch sagen nämlich der Hacker Vorfall der dieses Jahr bei Sony stadtgefunden hat also da wo ALLE O-Server OFFLINE waren und das ewiglang das empfand ich als eine extreme Mobbing Attacke denn wir hatten sowas einen Hals als wir ein halbes JAHRHUNDERT damit beschäftigt waren die O-Server wieder zum laufen zu bringen das persönlich empfand ich als kleine bis große Mobbing Attacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 LEIDER ja also unsere Abteilung arbeitet natürlich nur an PS O-Servern. Also es liegt zum Glück nicht ganz an uns aber wir haben ne Teilschuld das gebe ich zu wenn irgendwann mal wieder Probleme mit O-Servern auftreten.Also unsere Hauptaufgabe besteht darin Server dieser Spiele aufrecht zu erhalten: DC Universe Battlefiel 3 Modern Warfare 1-2 (Zum Glück nicht MW3:smile:) GTA V Und dann noch weitere Titel aber bei diesen Spielen habe wir halt die größten Probleme das die O-Server rund laufen also das ihr nicht alle paar Stunden vom Server geschmiessen werdet. Die Server von GTA V sind schon aufgesezt? Wie lange vor Release werden die denn "gemacht"?^^ wenn du sowas sagen darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Server von GTA V sind schon aufgesezt?Wie lange vor Release werden die denn "gemacht"?^^ wenn du sowas sagen darfst Ja die Server von GTA V sind natürlich nicht online aber wir arbeiten an ihnen und ob die O-Server von gtav schon bei release des Spieles geöffnet werden kann ich nicht sagen denn DAS haben wir nicht direkt sondern größtenteils die Entwickler von dem genannten Spiel in diesem Fall Rockstar in den Händen. Es kann ja sein das sie noch das oder das eingebaut haben wollen und dann müssten wir die Server wieder Offline stehlen und das währe für die Spieler unzumutbar. Aber das mit denn O-Servern versuch ich mal kurz zu erklären also was wir da machen müssen: Also in denn meisten Spielen ist die Online Welt genau gleich wie die Offline Welt also 1:1 umgesetzt und die O-Server müsst ihr euch wie ein STück Papier vorstellen also ganz am Anfang wird ein Spieler sobald er auch nur 1 Schritt macht durch das Papier fallen weil das Papier/Server nicht stark genug ist um denn Spieler bzw die Spieler Online zu halten also arbeiten wir daran das der Server nochmal komplett inspieziert wird und Stück für Stück der O-Server immer kräftiger wird bis er bald alle Spieler gleichzeitig tragen kann und ihr nicht mehr alle paar Schritte durch das Papier fallt also das ihr nicht alle paar Schritte vom Server getrennt werdet. Also müssen wir die komplette Online Welt inspiezieren und testen ob es irgendwo so gennante NULL-Punkte gibt, also das ihr jetzt bei AC3 oder GTA V nicht einfach über eine Brücke lauft und plötzlich fallt ihr da durch wie durch ein unsichtbares Loch. Also ganz einfach ausgedrückt ob es irgendwo extreme Grafikfehler gibt. Und dazu müssen wir das gennante Spiel einmal komplett Online durchspielen, aber ich meine nicht Story mäßig durchspoielen sondern einfach so gut wie möglich jeden Fleck einmal zu testen ob es da einen Fehler oder so gennante NULL-Punkte. Es ist zwar schön ein Spiel spielen zu dürfen obwohl es erst Wochen bis Monate später raus kommt aber so schön auch nicht denn wir müssen jeden WInkel des Spiels einmal inspizieren, ABER unsere Abteilung ist das nicht wo das Spiel spielen darf sondern das ist 5 Stockwerke über uns da wird die Online Welt des Spiels dann auf Herz und Nieren geteste aber na ja ab und zu geht unsere Abteilung schon mal ger heimlich kucken wie das Spiel so ist denn der REIZ ist einfach zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wir haben jemanden in der Schule(in meiner Klasse)der wird gemobbt(nicht so hart aber schon gemobbt) ich finds nicht schlimm weil er legts drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Aha ok und wie legt er es drauf an ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Aha ok und wie legt er es drauf an ?? Schwer zu erklären Aber ich versuche es mal -Wenn er z.B. popelt und man ihm dass sagt dann macht er weiter und frisst dass dann oder schnippst es zu dir... -er holt immer seinen großen bruder und heult dann(naja nicht schlimm)aber sein bruder sagt dann immer er schlägt halt die die es gemacht haben zusammen(macht er fast nie)und ja der beleidigt einen immer obwohl sein bruder auch reden kann -oder wenn wir darüber reden was er nicht mag oder wer ihn mobbt spielt der mit seinen haaren und frisst sie oder isst popel/ohrenschmalz ect hört nie zu lacht sich eine wie smeagol(gollum hab)nur weil ein anderer lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.