Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobbing

Fatman1407

Recommended Posts

Kann nur den Tipp geben, sich irgendetwas zu suchen, dass einem halt gibt, ansonsten kann das sicherlich böse enden. Gemobbt wurde bei uns eigentlich nur wegen des Verhaltens des jenigen, nicht wegen Klamotten oder Aussehen, da kann man natürlich schon sagen, dass die Opfer selbst was dran ändern können, wobei es natürlich absurd ist, den Opfern in irgendeiner Weise die Schuld zu geben dafür, dass sie gemobbt werden.

Kann nur den Tipp geben, sich irgendetwas zu suchen, dass einem halt gibt, ansonsten kann das sicherlich böse enden. Gemobbt wurde bei uns eigentlich nur wegen des Verhaltens des jenigen, nicht wegen Klamotten oder Aussehen, da kann man natürlich schon sagen, dass die Opfer selbst was dran ändern können, wobei es natürlich absurd ist, den Opfern in irgendeiner Weise die Schuld zu geben dafür, dass sie gemobbt werden.

Korrekt, gemobbt werden müsste nie, aber so sind Menschen nunmal, was nicht passt wird eben nicht passend gemacht, sondern Kaputt gemacht.

Das ist schwere Körperverletzung, wenn die Schule davon was weis und nichts unternimmt, dann läuft da aber auch was gehörig schief. Das ist ja schon 'ne Vorstufe zu den Amokläufen. Ganz unabhängig davon wer was verdient hat, man darf es auch nicht übertreiben ...

Am liebsten würde ich euch mal ein Bild von -meinem- ehemaligen aber immer noch bestehenden Mobber hier posten.

Ein ungepflegter,rauchender,zockender,keine freundehabender,asozialer,Hartz IV Klamottentragender,niveauloser Drecksack.

Aber das kann ja dann rechtliche Folgen haben...

Warum hast du dich dann von so einem "mobben" lassen ?? Wenn du ihn selber so minderwertig beschreibst ...

Naja egal . Ist sonst zu sehr Off-Topic ...

Außerdem sind wir hier im Internet und man weiß ja nie was der gegenüber sagt und ob es stimmt (Ist jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen)

Warum hast du dich dann von so einem "mobben" lassen ?? Wenn du ihn selber so minderwertig beschreibst ...

Naja egal . Ist sonst zu sehr Off-Topic ...

Außerdem sind wir hier im Internet und man weiß ja nie was der gegenüber sagt und ob es stimmt (Ist jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen)

Weil ich 1 Jahr mit ihm gemobbt habe.

Ich hatte kaum Freunde als ich auf's Gymnasium kam,weil mein alter Freundeskreis alles 1 Jahrgangsstufe unter mir waren.

Denkst du ich habe dadurch neue Freunde gewonnen?

Ich hab das zum Größtenteil gemacht um selber nicht gemobbt zu werden.

War damals nicht der Dünnste,und war ziemlich schüchtern und sensibel.

Als ich mich dann von ihm abgewandt hatte,rate mal was passiert ist!

Richtig,ich wurde gemobbt.Aber es war nicht nur ich der gemobbt wurde aus unserer Klasse.

Irgendwann hat ihn dann niemand mehr beachtet.

Der Höhepunkt war aber letztes Jahr,als er ein Mädel aus meiner Klasse auf Internetplattform (die ich hier nicht sagen möchte) und als Hitler beleidigt hat,und ich zitiere "Mach hier nicht ein auf Adolf"

Nun ja,ich sag mal so,jeder weiß wie man Screeenshots macht und zum Lehrer geht.

Gab dann etliche Elterngespräche,Klassenkonferenz und nach und nach kam dann alles hoch.

Von Mobbingstunden in der Klassse bis zu einer Schul(!)konferenz,NUR wegen ihm !

Er musste dann 3 Wochen die Klasse wechseln,und ist auf "Bewährung".

Mittlerweile ist der Spast aber wieder bei uns,und es hat nicht aufgehört.

Ich werde zwar nicht mehr gemobbt,weil ich mir meinen coolen neuen Homiefreundeskreis aufgebaut habe,aber manche werden immer noch permanent beleidigt.

Es ist aber jetzt auch relativ simpel,da die Lehrer jetzt die Geschichte kennen.Also ab zum Lehrer,sagen dass das noch nicht aufgehört hat und looooos sind wir ihn.

Tut mir leid nein, ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine davon gemobbt gefühlt hat^^

Entweder habt ihr komplett andere Mädchen oder ich weiß nicht weiter, aber hier würde man darauf einen mist geben, das wäre ein Joke über den man mal kurz drüber grinsen würde.

Tut mir leid nein, ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine davon gemobbt gefühlt hat^^

Entweder habt ihr komplett andere Mädchen oder ich weiß nicht weiter, aber hier würde man darauf einen mist geben, das wäre ein Joke über den man mal kurz drüber grinsen würde.

Sehr guter Witz von einem Mobber der jahrelang die Klasse tyrannisiert hat.

Da lacht man natürlich kurz drüber und freut sich,dass man solche Mitschüler hat.

Ich hatte das Glück und wurde nie gemobbt..

Kann aber auch daran liegen das ich mir nix hab gefallen lassen :/

Ich weiß noch wie ich neu auf der Schule war.. Keiner kannte sich und jeder hat halt versucht zu testen wie "weit" man bei den Schülern gehen kann :P

Naja jedenfalls hat mich dann am Anfang mal einer versucht doof anzumachen..

Hab dem aber gleich gesagt das er's bei mir gar nicht erst versuchen sollte ^^ Naja sonst lief meine Schulzeit eigentlich ganz gut ab :)

Ich wünsche es trotzdem niemanden das er gemobbt wird..

Vorallem gehts ja heutzutage schon so weit das Leute bei FB gemobbt werden und sich deswegen das Leben nnehmen :( Echt nicht schön... Eher einfach nur erbärmlich.

Ok ok aber was heist FB ??

Also mein neuester Fall im Fall Mobbing hat was mit nem Arbeitskollegen zu tuhen. Also, dadurch das ich in meinem Job sehr viel mit denn Kollegen zu tuhen habe kommen die Leute immer zu mir wenn sie Probleme haben in der Firma ich finde es zwar sehr nett das die Leute sich ihre Probleme mir anvertrauen aber ich sag mal so viel selbst ICH will an einem FREITAG und kurz vor Feierabend nicht so richtig viel mit Problemen zu tuhen haben denn an genau dem Tag wurde mir das Problem gesagt.

Also ich versuch die Geschichte kurz zu machen. Der Jean kam zu mir und hatt gesagt das ihn der Abteilungs-Chef tierisch provoziert mit solchen Sachen wie, an der Kaffemaschine total absichtlich abtrengt und wenn er im Gang steht sich so breit macht das kaum jemmand an ihm vorbei kommt. Und sobald sich jemmand an ihm vorbei drückt in diesem Fall Jean wird er total stinkich und sagt so Sachen wie ,,Hey mach dich nicht so breit,, HEY HALLO aber nicht Jean macht sich so breit er versucht nur vorbei zu kommen sondern der Abteilungs-Cheff.

Also ging ich mit Jean, nachdem er mir die Geschichte erzählt hat sofort zum RICHTIGEN Cheff nämlich unser gemeinsamer CHEFF und haben ihm erzählt das der Typ total auf provokation aus ist und nachdem wir dem Cheff ein paar Einzelheiten über denn Abteilungs-Cheff erzählt haben ging er gleich zu ihm und hatt ihm die Meinung gegeigt und seit dem (Seit heute) ist der Abteilungs-Cheff ein ganz LIEBER und netter Kerl;), wir wissen zwar nicht was der Cheff ihm gesagt hatt aber es muss was echt extremes gewesen sein weil er plötzlich fast sogar zu nett ist.

Aber daraus lernt man ab und zu kann leider NUR der Cheff weiter helfen, und ich empfehle das so zu machen denn wenn man selbst Justiz ergreicft kann es sein das es im schlimmsten Fall Eskaliert und du und der MOBBER werden gefeuert obwohl DU eigentlich nur schlichten wolltest.

(Ja auch in Frankreich gibt es richtig FIESE TYPEN!!!!!)

Ok ok aber was heist FB ??

Also mein neuester Fall im Fall Mobbing hat was mit nem Arbeitskollegen zu tuhen. Also, dadurch das ich in meinem Job sehr viel mit denn Kollegen zu tuhen habe kommen die Leute immer zu mir wenn sie Probleme haben in der Firma ich finde es zwar sehr nett das die Leute sich ihre Probleme mir anvertrauen aber ich sag mal so viel selbst ICH will an einem FREITAG und kurz vor Feierabend nicht so richtig viel mit Problemen zu tuhen haben denn an genau dem Tag wurde mir das Problem gesagt.

Also ich versuch die Geschichte kurz zu machen. Der Jean kam zu mir und hatt gesagt das ihn der Abteilungs-Chef tierisch provoziert mit solchen Sachen wie, an der Kaffemaschine total absichtlich abtrengt und wenn er im Gang steht sich so breit macht das kaum jemmand an ihm vorbei kommt. Und sobald sich jemmand an ihm vorbei drückt in diesem Fall Jean wird er total stinkich und sagt so Sachen wie ,,Hey mach dich nicht so breit,, HEY HALLO aber nicht Jean macht sich so breit er versucht nur vorbei zu kommen sondern der Abteilungs-Cheff.

Also ging ich mit Jean, nachdem er mir die Geschichte erzählt hat sofort zum RICHTIGEN Cheff nämlich unser gemeinsamer CHEFF und haben ihm erzählt das der Typ total auf provokation aus ist und nachdem wir dem Cheff ein paar Einzelheiten über denn Abteilungs-Cheff erzählt haben ging er gleich zu ihm und hatt ihm die Meinung gegeigt und seit dem (Seit heute) ist der Abteilungs-Cheff ein ganz LIEBER und netter Kerl;), wir wissen zwar nicht was der Cheff ihm gesagt hatt aber es muss was echt extremes gewesen sein weil er plötzlich fast sogar zu nett ist.

Aber daraus lernt man ab und zu kann leider NUR der Cheff weiter helfen, und ich empfehle das so zu machen denn wenn man selbst Justiz ergreicft kann es sein das es im schlimmsten Fall Eskaliert und du und der MOBBER werden gefeuert obwohl DU eigentlich nur schlichten wolltest.

(Ja auch in Frankreich gibt es richtig FIESE TYPEN!!!!!)

FB -> Facebook....

Ja da habt ihr ja in dem Fall meiner meinung nach alles richtig gemacht ^^

Zumal die Abteilungsleiter sich immer gern mal wie die "Kings" aufführen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...