momo_lol Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Muss ich mir nicht vorstellen es ist traurig aber wahr bei mir war es napp ein3/4 jahr der fall und heute sind es meine besten freunde man mag es kaum glauben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich finde es immer etwas unfair, wenn man Leuten vorwirft, dass sie nichts dagegen unternehmen. Leute die sowas sagen, denken immer sie wären selbst die Zivilcourage höchstpersönlich. Sowas ist leichter gesagt als getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 muss ano da schon ein wenig zustimmen die meisten kinder (ich spreche hier von mittelstufe und jünger) wollen vielleicht was tun und finden das nich in ordnung trauen sich aber selbst nicht etwas zu unternehmen durch sowas wird man nämlich ganz schnell zum munkel-thema der ganzen schule und das is sicher auch nich angenehm eine so couragierte einstellung von so jungen leuten zu erwarten ist ausgesprochen unrealistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja habs grad aus der Sicht wie unser Lehrer nochmal erzählt. Ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nichts gegen dich kenne dich nicht, aber bei den bisherigen Beiträgen von dir kommst du mir ziemlich Spießig vor... Das ist nicht spießig, sowas nennt man einfach ne Petze. Du kannst mich ruhig spießig nennen, damit habe ich kein Problem, im Internet generell nicht. Ich finde es nur wichtig, dass sich an Regeln gehalten wird, deren Verstoß anderen schadet. Vor meiner jetzigen Schule stehen auch die Raucher an einem bestimmten Platz und den Ort meide ich in der Pause. Alle sind zufrieden ohne großen Aufwand. Wo schaden dir die Schüler die an "geheimen" Plätzen am qualmen sind? Kann dir doch egal sein was die da machen...aber nein...willst denen eins auswischen hey? OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Unser Schulhof war nicht sonderlich groß, du hast das Zeug eingeatmet, egal wo du standest. Später bin ich dem entgangen, in dem ich mich zum Bibliotheksteam gemeldet habe und dann sogar Leiterin für unsere kleine Bibliothek war. Mobbing geht aber in keinem Fall, ganz einfach. Sicher braucht man nicht mit jedem gut Freund zu sein, aber welchen Sinn hat es, einen Schüler, den man nicht mag, von der Schule zu ekeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 In meiner Schule war es total asozial ( 7-8 Klasse) kein Schwein wollte was mit mir zutun haben für die coolen Kids war ich zu Nerd und für die Nerds war ich zu Blöd. Die Lehrer hatten sogar vor den Schülern Angst und in meiner Klasse waren die Rowdy´s meisten mit mir beschäftigt aus dem Fenster hängen im 2. Stock/ im Schrank einschliessen und alles so einen Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 WOW also das mit Schrank einsperren und aus dem Fesnter hängen lassen ist ja schon echt extrem aber wo gingst du zur Schule irgendwo in AMERIKA!!!! denn sowas kenne ich eigentlich nur von denn Teenagern aus Amerika. Aber ich möchte mal kurz was sagen, für alle die schlimme bis sehr schlimme Erfahrungen machen mussten (Ich eingeschlossen) auch wenn wir schlimme Sachen erleben mussten können WIR ALLE uns freuen was wir nicht in Amerika zur Schule gingen denn die Grundschule in denn USA ist ja noch recht normal aber ab der Highschool merkt man das die Lehrer absolut keine Kontrolle mehr haben über die Schüler und meistens die komplette SCHULE auf BLIND macht wenn man zur Direktion geht denn jede Schule in Amerika möchte Anzeigen vermeiden und genau so was passiert wenn man zur Direktion geht man hatt vor eine Anzeige zu machen entweder gegen die MOBBER oder im schlimmsten Fall gegen die SCHULE und dann könnt ihr mal erleben wie FALSCH die Direktion ist in denn USA denn die versuchen dann alles um genau das zu verhindern nämlich keine Anzeige aufzugeben. Hier in Deutschland ist das anderst wenn man ne Anzeige macht gegen die Mobber oder sogar gegen die Schule dann stellt sich die Direktion in 90% aller Fälle NICHT!! quer und läßt die Anzeige zu, aber vermutlich auch nur weil sie wissen das da sowieso nie was passiert. PS. Deine Signatur gefällt mir weil sie offensichtlich zeigt das du jemmand bist der NICHT! an Gott glaubt genau wie ich :-) oder versteh ich da was falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wurde und hab noch nie gemobbt. Wird auch hoffentlich so bleiben sonst schieß ich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wurde und hab noch nie gemobbt.Wird auch hoffentlich so bleiben sonst schieß ich zurück dann mach dass gute einstellung wenn dich mal dein chef bisschen anmeckert mecker zurück tolle einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 dann mach dass gute einstellung wenn dich mal dein chef bisschen anmeckert mecker zurück tolle einstellung Anmeckern = Mobben ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 War noch nie ein Schulopfer bzw Mobbingopfer aber erlebe immer sowas. Mein bester Tipp an alle die geärgert werden in der Schule..nicht einfach ignorieren....wehrt euch..geht zum Klassenleiter..erzählt euren Eltern was Sache ist und geht mit denen vielleicht auch mal zum Direktor der Schule und erzählt was los ist. Als wenn das so einfach wär Wenn man selbst sowas nicht erlebt hat, finde ich, kann man nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Als wenn das so einfach wär Wenn man selbst sowas nicht erlebt hat, finde ich, kann man nicht mitreden. Und Punkt, kann man so unterschreiben. Kann aber verstehen dass man sich dass als aussenstehender immer wie im "Bilderbuch" sag ich mal vorstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Auch wenn Mobberopfer zufällig gewählt sind ... Leute die ich kenne und gemobbt werden können etwas dafür bzw. provzieren regelrecht die , die mobben . Aber an alle die , die gemobbt werden . Ignorieren hilft echt . Oder bleibt einfach immer mit eurem Freund zusammen bzw. in größere Gruppe ... dann mobben eig. die anderen nicht , denn das machen die nur wenn du alleine bist . Wenn die auch alleine sind sind sie "eierlos" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Gebt hier keine unprofessionellen Tipps. Das ist bei jedem unterschiedlich, den einen macht sowas sogar stark/selbstbewusst, den anderen frisst es auf und macht ihn evtl sogar Depressiv. Und ignorieren ist wie den ganzen mist in sich aufsaugen, bis der Deckel nicht mehr drüber passt und man platzt^^ So war es bei mir jedenfalls. Vorheriger Post am 25.08.2012 um 23:40 Post hinzugefügt am 26.08.2012 um 00:08 Das problem ist nur wieder dass es nicht immer/überall/bei jedem so einfach ist Ich glaub dir dass du viel drüber weißt, und finds klasse dass du zu deim Kumpel gehalten hast (hab da andre erfahrungen) Aber es ist doch schon nochmal ein satter unterschied ob man daneben steht oder die Person selber ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aber ich meine .... Wer gemobbt wird , geht doch nicht extra in ein TROPHÄEN Forum um nachzuschauen was hilft , oder ?´^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich wurde erst sehr sehr depressiv (Es ging schon fast bis zum Selbstmordgedanken). Dann wurde ich sehr stark Selbstbewusst. Indem ich mich wieder selbst aufgebaut habe. Ich versuche jetzt anderen, egal ob REAL LIFE oder CYBER-MOBBING zu helfen. Weil ich nicht möchte, dass andere auch sowas durchmachen müssen wie ich vor 7 Jahren. Und das war kein leichtes Mobbing. Ich will jetzt aber meine Vergangenheit nicht nochmal detailliert schildern. Das versteht ihr hoffentlich. Habe diesen Thread seit Anfang an meiner Registrierung bewusst gemieden. Mich erinnerte schon das Wort an meine schlimme Schulzeit. Heute war ich einfach mal offen und habe mich jetzt hier auch geäußert. Leute, die nie gemobbt wurden, können froh sein. Mehr möchte ich dazu nichts schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aber ich meine .... Wer gemobbt wird , geht doch nicht extra in ein TROPHÄEN Forum um nachzuschauen was hilft , oder ?´^^ Nicht gezielt, nebenbei bestimmt. Ich war vor ner weile auch noch auf nem Speziellen Forum für Probleme, und hab dennoch immer mal wieder den "ich bin heute wütend/traurig weil..." Thread vollgejammert Angemeldet bin ich trotzdem wegen der Trophäen^^ Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:16 Robmeister, ich versteh wenn du nicht Antworten willst, wir könnten auch mal per PN schreiben, da es aus eigen Interesse ist Aber wie bist du da allein wieder rausgekommen? Hattest du in irgendeiner art noch Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 In meiner Umgebung / Klasse mussten schon 2 Stück wegen Mobben einen Schulwechsel durchführen , denkt ihr es hat etwas gebracht ???? - Nein ... Auf der neuen Schule wurden sie auch gemobbt .... Da fragt man sich halt schon , ob es auch am "Mobbingopfer" liegt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 In meiner Umgebung / Klasse mussten schon 2 Stück wegen Mobben einen Schulwechsel durchführen , denkt ihr es hat etwas gebracht ???? - Nein ... Auf der neuen Schule wurden sie auch gemobbt .... Da fragt man sich halt schon , ob es auch am "Mobbingopfer" liegt .. Wir hatten nen sehr dicken in der Klasse, er wurde schwer gemobbt. Glaubst du es hätte geholfen wenn er die Schule wechselt? Vielleicht..wahrscheinlich nicht. Liegt es am Opfer? Nein an seinem aussehen. Glaubst du ein dicker junge der ständig gemobbt hat, hat die Kraft abzunehmen? Nein. Klar es gibt auch fälle von denen ich gehört habe wo du recht hättest, zB Leute die in der Nase Popeln und rumschmiern und wiederlich sind. Da würd ich aber fast sagen die habens verdient, auch wenn es nur ist um aufmerksamkeit zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.