XxSanjaxX Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Halli Hallo, Ich hab ein problem, ich zock die ganze zeit schon im mehrspieler im Splitscreen und ich komm einfach kein lvl weiter hab schon bestimt 10 mal bis 30.000 punkte gespielet und bekamm nix:banghead::banghead:. Könt ihr mir da weiter helfen bitte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich nehme mal an, du redest vom Kampftraining? Steigst du dort nicht auf oder im normalen Multiplayer (der Fortschritt im KT hat mit dem "normalen" Multiplayer nichts zu tun, deswegen die Frage). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich mein im Multiplayer, odr geht des da garnicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn du im Kampftraining spielst, steigst du auch nur dort auf. Das ist quasi en eigener Modus. Wär ja sonst auch nicht schwer sich zu leveln, da man da ja auch gegen nur-CPU-Gegner spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ^^ Ok alles klar aber trotzdem danke. Ich dacht halt das es vielleicht so ist wie bei MW3:):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.