undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich wunder mich das es diesen Thread noch nicht gibt da SR TT voll mit Kuriositäten ist^^ Meiner war als ich nen Heli abgeschossen hab wurde ich 5sec später vom Rotorenblatt erschlagen und einmal bei Versicherungsbetrug habe ich bei einem Treffer 200000$ Schaden erlitten O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei Versicherungsbetrug hing ich an einem Auto für 15 Sekunden fest und erreichte auch eine hohe Summe. Das lustigste war als ich auf der Zombie Insel auf der Werkstatt stand und immer mehr meiner verbündeten ankamen (alle in Saints Flow Maskottchen Kostümen). Das sah einfach nur geil aus , 30 Dosen gegen eine Zombie Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich hab mich mit dem Genki kanone in eine Wand rien geglitchet beim Haubtquartier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab nen Heli mit dem Furz im Glas beworfen, worauf der Pilot landete und sich übergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich konnte ca 5 sekunden in der luft laufen beim Hauptquartier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bin gestern volles rohr gegen ein anderes auto geknallt mit einer geisel aufm beifahrersitz, die hats rausgeschleudert und 10m Weiter mitm Kopf in einem Laternenmast steckengeblieben FATALITY! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hab auch noch einen Haufen gute Bilder,leider spinnt saintsrow.com total rum und ich kann die nicht aufrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 mein spieler brennt ausm Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hab gar keinen thread zu eastereggs gefunden deshalb poste ich hier mal was lustiges für alle wrestlingfans: der eine radiosender d-gen89 oder wie der heißt scheint an das legendäre wrestling stable D-Generation X angelehnt zu sein. nicht nur der name is auffällig, vor allem auch das grün-schwarze design. die bekanntesten mitglieder: Triple H und shawn michaels - wrestling scheint den entwicklern viel spaß zu bereiten, sowohl die moves (als natürlich auch die story) basieren auf originalen wrestlingmoves und wrestling allgemein. - angeblich wurde auch hulk hogan für das spiel mit involviert, bisher hab ich davon allerdings nichts gefunden^^ - auch einge sprüche sind aus dem wrestling übernommen - für mich als fan waren das eigentlich die lustigsten momente^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja das ist mir auch aufgefallen,den DDT hab ich sofort erkannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja das ist mir auch aufgefallen,den DDT hab ich sofort erkannt^^ mir is es schon bei der charaktergestaltung aufgefalle, posen von hogan, flair usw. mittlerweile habe ich den hulkster auch gehört, er hat dem typen seine stimme geliehen mit dem man die story zu tun hat wo man selbst wrestlen muss. übrigens die bar mit dem namen broken shillelagh dürfte auch kein zufall sein. is in grün gehalten und erinnert verdammt stark an fit finlay (irland). er is auch ein alter hase im wrestlingbusiness und trat ne zeitlang mit dem teil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe das Spiel selber nicht, aber mein Kumpel und ich fand, von dem was ich gesehen hab die 'Blutpumpe' total witzig, wie der Hai aus dem Boden kommt und den Gegner auffrisst. Feier ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Immer lustig wenn man sich gerade umdreht und die Gangmitglieder überfahren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.