oODraCulaOo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Das einzige Heilmittel man soll Peryite 4 items bringen alle 4 sind abgehagt würde auch als gelöst angezeigt jetzt fehlt noch überbringen sie die zutaten ^^ jo fein hab ich eben gemacht wird aber nicht abgehackt weiss jemand rat !!! danke
oODraCulaOo Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 schon gemacht währe dan schon der 2te bug hab weiss nimmer genau wo kopfgeld bekommen 1000 aber das kassier das kopfgeld geht nicht weg ist noch unter sonstiges drin läst sich aber auch nimmer anwählen
Bilal Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Loesch die Spielupdates und die Spieldatei und versuch's mit 'ner Neuinstallation.
oODraCulaOo Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 oki danke werd ich später mal probieren
derSchaedel Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ganz blöde frgae. hats du die quest weitergemacht? hast du die dämpfe eingeatmet und die Quest ausgeführt? Das musste machen damit dieser teil abgehackt wird.
oODraCulaOo Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 ähhm woran richen ??? kann auser dem typ nix anwählen und steht als quest noch dran übergebe die zutaten was ich ja schon gemacht habe neuinstall und patch runterladen hat nix gebracht
oODraCulaOo Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 lol ich habs gelöscht also weill mir das jetzt auf die eier ging dachte ich mir kill den typ halt dan is vieleicht das tote quest weg also meine 4 gegenstände hatte der typ noch auf was das jetzt ? ^^ jetzt kann ich auf einmal an einen kessel gehen meine 4 zutaten reinmachen und den rauch einatmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.