Angel13 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab mir die Goty Version von Two Worlds 2 besorgt und habe festgestellt daß auf der Rückseite von der Spielanleitung der Code für den Ingame Piratenkopf fehlt der ja auch als Anstecknadel der Box beiliegt. Hat jemand von euch auch dieses Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXJackhammer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 lass mal,da bist du leider nich der einzigste den ich hab auch keinen und schon gesucht wie'n blöder aber nix gefunden.ich hoffe das muss so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sind in der GOTY beide DLC's enthalten? Also diese Piraten Kampanie und die Mehrspieler Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also Piratenkampagne ist auf jeden Fall dabei. Konnte es noch nicht groß spielen aber da die Trophäen direkt aufgeführt sind gehe ich davon aus das auch die Maps dabei sind. Hab es bei Media Markt in der Velvet bekommen, zusammen mit zwei anderen Games für insgesamt nur 49€. Lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sind in der GOTY beide DLC's enthalten? Also diese Piraten Kampanie und die Mehrspieler Maps. Kann das mal einer bitte beantworten,würde mich auch interessieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, sind definitiv beide DLC's in der Velvet-GOTY enthalten. Ihr könnt also unbesorgt zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, sind definitiv beide DLC's in der Velvet-GOTY enthalten. Ihr könnt also unbesorgt zugreifen. Thx für die fixe Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.