ddcso Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hallo, ich wollt mir grad einen us account erstellen, und dann steht da ,das ich eine gültige adresse eingeben soll (beim einschreiben ins psn) kann mir einer sagen was ich da rein schreiben soll? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde mal sagen eine Amerikanische Adresse... Also Strasse, Plz und Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hallo,ich wollt mir grad einen us account erstellen, und dann steht da ,das ich eine gültige adresse eingeben soll (beim einschreiben ins psn) kann mir einer sagen was ich da rein schreiben soll? mfg Nimmste einfach irgendeine aus den Staaten. Pass auf das der Zip-Code (PLZ) korrekt ist. Gib doch bei google irgendwas mit Amerika und Restaurantadressen ein und dann nimm die erstbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ok danke, jetz hab ich noch gehört das wenn sony das mitbekommt, das die mich dann bannen können?! stimmt das? und ,kann man us avatare für sein deutschen acc. verwenden? und wie siehts mit den spielen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Hier geht es weiter: PSN USA Account - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.