DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Moin Moin die ps3 nachrichten bekommst ja auch Vita aber warum ca 24 stunden später is das bei euch auch so bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das hängt davon ab, wann du dich einloggst. Wenn du online bist, kommen sie mehr oder weniger sofort. Du kannst bei den Nachrichten einstellen, wie oft er aktuallisiert (glaube "automatisch", 15, 30 oder 60 Min). Bei mir ploppen sie mehr oder weniger direkt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das hängt davon ab, wann du dich einloggst. Wenn du online bist, kommen sie mehr oder weniger sofort.Du kannst bei den Nachrichten einstellen, wie oft er aktuallisiert (glaube "automatisch", 15, 30 oder 60 Min). Bei mir ploppen sie mehr oder weniger direkt auf. oky es is so wenn Tv schauen zock ich Vita oder Papa also die nachricht was bekam wahr 16 uhr gestern da wah Vita an und darum wunder ich mich das erst heit kamm mit ( vor 19 stunden ) DIE ander davor schaute ich ned so nach viel nur gestern auf heit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 oky es is so wenn Tv schauen zock ich Vita oder Papa also die nachricht was bekam wahr 16 uhr gestern da wah Vita an und darum wunder ich mich das erst heit kamm mit ( vor 19 stunden )DIE ander davor schaute ich ned so nach viel nur gestern auf heit auf Du kannst ja auch die Nachrichten manuell abrufen. Warum die dann 19 Stunden später kam, keine Ahnung. Bei mir geht es immer schnell. Bist du evtl. nicht damit in Wlan-Reichweite, das er kein Netz aufbauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Du kannst ja auch die Nachrichten manuell abrufen. Warum die dann 19 Stunden später kam, keine Ahnung. Bei mir geht es immer schnell. Bist du evtl. nicht damit in Wlan-Reichweite, das er kein Netz aufbauen kann? ne bin e dort bin in wohnzimmer und im schlafzimmer von mir is router nur andere seite von wohung und dort geht ja auch ps3 on also versteh ich es ned so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ne bin e dort bin in wohnzimmer und im schlafzimmer von mir is router nur andere seite von wohung und dort geht ja auch ps3 on also versteh ich es ned so ganz Dann habe ich auch keine Idee. Stell doch einfach mal auf der Vita das Abrufen der Nachrichten auf "15 Min." ein. Ob sich das dann "bessert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann habe ich auch keine Idee. Stell doch einfach mal auf der Vita das Abrufen der Nachrichten auf "15 Min." ein. Ob sich das dann "bessert". oky mach ich dann seh ja e was raus kommst wie wo geht das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 oky mach ich dann seh ja e was raus kommst wie wo geht das bitte Gruppennachrichten -> Einstellungen -> Automatisches empfangen -> Alle 15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gruppennachrichten -> Einstellungen -> Automatisches empfangen -> Alle 15 Minuten is gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 is gegangen Dann lag ich ja sogar richtig. ^^ Konnte nur nicht schauen, wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann lag ich ja sogar richtig. ^^Konnte nur nicht schauen, wo. jep danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.