STARS-RPD Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hallo weiss einer ob die spielstände kompatibel sind . ich hab die deutsche version bekomme aber freitag die uncut version . hab keine lust noch mal alles neu zu machen deshalb meine frage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 keine ahnung. von wo haste die version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 die deutsche ist aus deutschland nicht österrriech also cut meine andere bekomme ich aus österreich diese woche vielleicht hats jemand schon versucht und kann weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 zu 99,999 % sind sie nicht kompatibel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Bei "THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION" beispielsweise ist der Speicherstand auch zur "Spiel des Jahres Edition" kompatibel! - Der Nachteil ist allerdings, dass das Spiel dann ständig abstürzt! Also es kann durchaus möglich sein, dass er das Spiel mit der Uncut-Version fortsetzen kann! - Nur, ob das Spiel dann einwandfrei läuft, bleibt abzuwarten! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.