Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitchallenges Goldmedaillen

Goldeneye

Recommended Posts

Woran sehe ich genau welche strecken ich schon auf Gold habe?

Man das Spiel is doch scheise wozu geben die die Zeit überhaupt so genau an wenn der Start eh jedes mal anders ist? mal häng ich meinen Geist voll ab mal hab ich 0 Chance ihm hinterher zu kommen

Wird einfach der Geistungenau angezeigt oder hat man nur jedes zweite mal ne Chance seine zeit zu verbessern?

Du musst echt einfach immer wieder versuchen irgendwo etwas rauszuholen. Zur Not schau dir Videos auf YT an. Mich hat gerade erst einmal Silverstone gestunnt. 1,5 Std. saß ich an der verdammten Strecke.

Achja nachschauen kannst du es unter Rekorde -> Rundenrekorde. Dort werden dir die aktuellen Zeiten und die Medallien angezeigt

Du musst echt einfach immer wieder versuchen irgendwo etwas rauszuholen. Zur Not schau dir Videos auf YT an. Mich hat gerade erst einmal Silverstone gestunnt. 1,5 Std. saß ich an der verdammten Strecke.

Achja nachschauen kannst du es unter Rekorde -> Rundenrekorde. Dort werden dir die aktuellen Zeiten und die Medallien angezeigt

ok danke:)

ja mir fehlen jetzt nur noch 5 oder so aber silverstone is leider dabei ^^

Ich wünsch dir viel Freude mit Silverstone, aber wer weiß, evtl ist die Strecke für dich kein Problem ^^

Ich hab hier bissl rumgelesen und gesehen das eh jeder ne andre Strecke leicht findet

Melbourne hatte ich zb auf dne zweiten versuch an shanghai scheitere ich allerdings vernichtend^^

auf der ersten seite hatte einer genau den umgekehrten fall^^

keine hanung wie das spiel zu ner 3,18 bewertung gekommen ist

um die 5 hätte ich schon gegeben

Meine nemesis is ja Suzuka

Die konnte ich noch nie in irgendeinem rennspiel

Ich hab hier bissl rumgelesen und gesehen das eh jeder ne andre Strecke leicht findet

Melbourne hatte ich zb auf dne zweiten versuch an shanghai scheitere ich allerdings vernichtend^^

auf der ersten seite hatte einer genau den umgekehrten fall^^

keine hanung wie das spiel zu ner 3,18 bewertung gekommen ist

um die 5 hätte ich schon gegeben

Meine nemesis is ja Suzuka

Die konnte ich noch nie in irgendeinem rennspiel

An der hänge ich auch fest. Mir fehlen zwar noch viele andere aber Suzuka ist echt die Härte, deswegen mache ich sie zuerst, auch wenn mir dadurch bestimmt die Motivation für die anderen Strecken genommen wird :D

Monza war bei mir z. B. ein Fall von Leichtigkeit. Eine Runde und geknackt.

Aber das ist echt ne heftige Trophy. Ich finde allein wegen der verdient das Spiel mehr als 5.

Habe Suzuka gerade geknackt mit über einer Sekunde drunter in 4 Runden. Mein Tipp, lass die Lenkhilfe an, die erleichtert dir das ungemein!! Hätte nie gedacht, das ich Suzuka auf Gold kriege

Edit: So habe jetzt in 2 Std die Rekorde auf allen Strecken geknackt. Also Fahrhilfen = Ein :D

Habe Suzuka gerade geknackt mit über einer Sekunde drunter in 4 Runden. Mein Tipp, lass die Lenkhilfe an, die erleichtert dir das ungemein!! Hätte nie gedacht, das ich Suzuka auf Gold kriege

Edit: So habe jetzt in 2 Std die Rekorde auf allen Strecken geknackt. Also Fahrhilfen = Ein :D

Hm ok danke werde ich mal versuchen.

Bis auf Silverstone Suzuka und Istanbul waren eigentlich alle voll easy

Im Moment macht mich Istanbul am meisten fertig hab da einmal den Rekord um 1 hunderstel verpasst und seitdem habe ich jedes mal schon nach der ersten kurve 1 Sekunde Rückstand ^^ irgendwie scheint es wirklich voll an der einen kurve zu hängen :/

Aber wir 2 Schaffen das schon noch :D

Hm ok danke werde ich mal versuchen.

Bis auf Silverstone Suzuka und Istanbul waren eigentlich alle voll easy

Im Moment macht mich Istanbul am meisten fertig hab da einmal den Rekord um 1 hunderstel verpasst und seitdem habe ich jedes mal schon nach der ersten kurve 1 Sekunde Rückstand ^^ irgendwie scheint es wirklich voll an der einen kurve zu hängen :/

Aber wir 2 Schaffen das schon noch :D

Wie schon gesagt, mir fehlten noch 12 oder 13 Stück, darunter Suzuka, Istanbul, Spa etc. In 2 Stunden hatte ich die Trophy. Mit der Lenkhilfe war das ein Kinderspiel, bis auf Spa habe ich die meisten Rekorde innerhalb von 2 Runden geschlagen. Jetzt im Moment mach ich mich an die letzten 8 Challenges und dann an die 8 Saison und dann Platin :)

Wie schon gesagt, mir fehlten noch 12 oder 13 Stück, darunter Suzuka, Istanbul, Spa etc. In 2 Stunden hatte ich die Trophy. Mit der Lenkhilfe war das ein Kinderspiel, bis auf Spa habe ich die meisten Rekorde innerhalb von 2 Runden geschlagen. Jetzt im Moment mach ich mich an die letzten 8 Challenges und dann an die 8 Saison und dann Platin :)

OK da smit der Lenkhilfe klingt echt interessant

Ich muss sagen bis jetzt fand ich alle echt easy eben bis auf Suzuka und Istanbul

Silverstone muss ich gestehen hatte ich bishe rnicht die Motivation zu versuchen ^^

Edit:

Das mti der Lenkhifle sollte unbedingt in den leitfaden Da sis ja abartig wie gut das funktioniert :o

Grad auf Suzuka beim ersten versuch Gold nur um 2 Zehntel verpasst und das mit einem wirklich groben fahrfehler in einer Wende

OK da smit der Lenkhilfe klingt echt interessant

Ich muss sagen bis jetzt fand ich alle echt easy eben bis auf Suzuka und Istanbul

Silverstone muss ich gestehen hatte ich bishe rnicht die Motivation zu versuchen ^^

Edit:

Das mti der Lenkhifle sollte unbedingt in den leitfaden Da sis ja abartig wie gut das funktioniert :o

Grad auf Suzuka beim ersten versuch Gold nur um 2 Zehntel verpasst und das mit einem wirklich groben fahrfehler in einer Wende

Ich hab es schon zu den Verbesserungen geschrieben. Das funzt echt gut ^^ alle Strecken ein Kinderspiel, ich weiß echt nicht, warum im Leitfaden steht, man soll sie auslassen

Ich hab es schon zu den Verbesserungen geschrieben. Das funzt echt gut ^^ alle Strecken ein Kinderspiel, ich weiß echt nicht, warum im Leitfaden steht, man soll sie auslassen

Istanbull ist immer noch unmöglich diese erste Kurve ist einfach voll zum schmeißen. Genausp die letzten 3 ich hab echt keine Ahnung wie ich da nicht insgesamt 1 Sekunde verlieren soll

Istanbull ist immer noch unmöglich diese erste Kurve ist einfach voll zum schmeißen. Genausp die letzten 3 ich hab echt keine Ahnung wie ich da nicht insgesamt 1 Sekunde verlieren soll

Du musst einfach etwas früher abbremsen, als die Idealline das vorgibt. Istanbul war eigentlich mit dem Fahrhilfen überhaupt kein Problem. Einfach an ein paar stellen eher abbremsen und ein bisschen ausprobieren, dann klappt das schon ;)

Du musst einfach etwas früher abbremsen, als die Idealline das vorgibt. Istanbul war eigentlich mit dem Fahrhilfen überhaupt kein Problem. Einfach an ein paar stellen eher abbremsen und ein bisschen ausprobieren, dann klappt das schon ;)

Silverstone und Istanbull treiben mich im Moment noch zur Weißglut. Die andren Strecken hab ich igentlich alle auf den 1 oder 2tren Versuch geschafft auch ohen Fahrhilfen

Aber diese 2

Besonders IN Silverstone der zweite Sektor diese Sanfte Schlangenlinien ich hab echt keine ahnung warum ich da so langsam bin

Silverstone und Istanbull treiben mich im Moment noch zur Weißglut. Die andren Strecken hab ich igentlich alle auf den 1 oder 2tren Versuch geschafft auch ohen Fahrhilfen

Aber diese 2

Besonders IN Silverstone der zweite Sektor diese Sanfte Schlangenlinien ich hab echt keine ahnung warum ich da so langsam bin

Ich habe Silverstone noch ohne Hilfen gefahren und habe mir ein paar mal das Video angeguckt und überprüft, was ich anders mache. Mir hat es geholfen, evtl dir ja auch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fJ73l3okI-E]F1 2011 (PS Vita) Silverstone Gold Time Trial - YouTube[/url]

Mein Problem war, das ich immer zu stark abgebremst habe oder zu schnell um die Kurven gefahren bin. das hat mich verlangsamt

OK danke werd ich mir auch mal anschauen.

Ich hab ejetzt auch schon alles ausprobiert im ersten Sektor mach ich schon alles richtig also ich denke nicht das ich da nochwas rausholen kann.

Der zweite Sektor und die letzte Kurve bereiten mir eig nur noch Probelem abe rgut danke ich werds mir mal anschauen und es am Abend nochmal versuchen wenn ich mich abgeregt hab xD

OK danke werd ich mir auch mal anschauen.

Ich hab ejetzt auch schon alles ausprobiert im ersten Sektor mach ich schon alles richtig also ich denke nicht das ich da nochwas rausholen kann.

Der zweite Sektor und die letzte Kurve bereiten mir eig nur noch Probelem abe rgut danke ich werds mir mal anschauen und es am Abend nochmal versuchen wenn ich mich abgeregt hab xD

Bei der letzten Schickane musst du sehr früh abbremsen und die Curbs schneiden, wenn du bei der Spitze außen herum fährst, verlierst du massig Zeit

Den ersten Sektor fährt da ja nichtmal ansatzweise idealline

nagut ich werds mal so versuchen danke für das video

wenns nicht klappt werd ich auch mal sein setup übernehmen

Ich kapiers nicht in der letzten Kurve verlier ich fast ne volle Sekunde

Früh anbremsen und schneiden hat auch nicht funktioniert

Bin super durch die Kurve gekommen obwohl die Idealline Knallrot war das heißt zu langsam war icch doch auch nicht oder?

Edit:

Ich versteh es einfach nicht ie macht der das das er teilweise die Kurven mit konstanter geschwindigkeit durchfährt. es gibt doch nur Gas geben und kein Gas geben? und triggern tut er auch nicht

IN der letzten Kurve

Ich brauche -0,075

ich komme zur letzten kurve mit -0,5

Komme rein wie er mit 290 bremse runter auf 130 auch genau wie er. Schneide die Kurve beschleunige voll und fahr zu ende und bin bei +0,2

WO zu hölle lass ich diese 0,7 sekunden liegen? die kurve dauert doch nur knapp 2 sekunden wie is es da überhaupt möglich 0,7 zu verlieren?

Den ersten Sektor fährt da ja nichtmal ansatzweise idealline

nagut ich werds mal so versuchen danke für das video

wenns nicht klappt werd ich auch mal sein setup übernehmen

Ich kapiers nicht in der letzten Kurve verlier ich fast ne volle Sekunde

Früh anbremsen und schneiden hat auch nicht funktioniert

Bin super durch die Kurve gekommen obwohl die Idealline Knallrot war das heißt zu langsam war icch doch auch nicht oder?

Wenn die Ideallinie knallrot war kannst du nicht zu langsam gewesen sein. Ich würd mir einfach öfter das Video angucken und die Fahrweise kopieren und ansonsten ausprobieren

Wenn die Ideallinie knallrot war kannst du nicht zu langsam gewesen sein. Ich würd mir einfach öfter das Video angucken und die Fahrweise kopieren und ansonsten ausprobieren

Ich hab jetzt sein Setup übernommen und fahr die Kurven teilweise auf den kmh genau mit der selben geschwindigkeit wie er und es klappt einfach nicht jedes mal fehlt ne sekunde.

Wenns wenigstens 0,2 oder sowas währen dann könnte ich noch sagen ok ich bin halt irgendwie n bissl langsamer wie er aber 1 sekunde?! ich hab absolut keine ahnung wo ich die noch rausholen soll

Der typische Fall wie ich schwere Dinge schaffe ist eingetreten .

Ich mach es 100 mal gefühlt perfekt und es reiccht nicht

dann kack ich einmal ricchtig ab und bam geschafft

Im ersten Sektor war ich schneller wie der kerl

Im zweiten Sektor hab ich mal eben 1 Sekunde zum Teufel gejagt

Die letzte kurve hab ich viiel zu spät gebremst und bin gerade so nicht von der strecke geflogen

Absolut keeine ahnung wie aber ich habs geschafft

In den letzten versuchen war das mit abstand der gefühlt schlechteste

Ich hab jetzt sein Setup übernommen und fahr die Kurven teilweise auf den kmh genau mit der selben geschwindigkeit wie er und es klappt einfach nicht jedes mal fehlt ne sekunde.

Wenns wenigstens 0,2 oder sowas währen dann könnte ich noch sagen ok ich bin halt irgendwie n bissl langsamer wie er aber 1 sekunde?! ich hab absolut keine ahnung wo ich die noch rausholen soll

Der typische Fall wie ich schwere Dinge schaffe ist eingetreten .

Ich mach es 100 mal gefühlt perfekt und es reiccht nicht

dann kack ich einmal ricchtig ab und bam geschafft

Im ersten Sektor war ich schneller wie der kerl

Im zweiten Sektor hab ich mal eben 1 Sekunde zum Teufel gejagt

Die letzte kurve hab ich viiel zu spät gebremst und bin gerade so nicht von der strecke geflogen

Absolut keeine ahnung wie aber ich habs geschafft

In den letzten versuchen war das mit abstand der gefühlt schlechteste

Ach die Hauptsache ist doch nur, das du die Zeit jetzt geknackt hast ^^ Dann ist die Platin nicht mehr weit entfernt (wenn du sie nicht schon hast) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...