Geroe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hy zusammen, wie man an meinen Trophys sieht zocke ich schon länger mit der PS3. Was mich aber total verwundert hat, war das sich heute meine zweite PS3 beim Controller laden 2x abgeschalten hat. Danach suchte ich ob es so eine Einstellung gibt und ich würde tatsächlich unter den Energieeinstellungen fündig. Meine Frage: Gibt es das schon immer und ich habe nur drüber gesehen oder ist das was neues :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hy zusammen,wie man an meinen Trophys sieht zocke ich schon länger mit der PS3. Was mich aber total verwundert hat, war das sich heute meine zweite PS3 beim Controller laden 2x abgeschalten hat. Danach suchte ich ob es so eine Einstellung gibt und ich würde tatsächlich unter den Energieeinstellungen fündig. Meine Frage: Gibt es das schon immer und ich habe nur drüber gesehen oder ist das was neues :emot-raise: Ich weiß nicht, ob es die aller ersten Konsolen schon hatten, weil ich kein User der ersten Stunde bin, aber die Einstellung gibt es schon seit Ewigkeiten. Ich würde mal vermuten, daß es die schon seit anfang an gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Diese Funktion gibt es seit Oktober 2008 (Version 2.50). http://de.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked235786/item124548/Energiespar-Einstellungen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Diese Funktion gibt es seit Oktober 2008 (Version 2.50).http://de.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked235786/item124548/Energiespar-Einstellungen/ Ok, ich bin erst Mitte 2009 ins PS3-Geschäft eingestiegen, für mich war es also quasi von anfang an da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ok, ich bin erst Mitte 2009 ins PS3-Geschäft eingestiegen, für mich war es also quasi von anfang an da Das stimmt, dann war es ja nie neu für dich. Ich habe schon alle Updates mitgemacht. Mal waren sie gut, mal weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Irre, wie konnte ich all die Jahre dann nur da drüber sehen? LOL Alles geklärt - kann geclosed werden. Thx. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Irre, wie konnte ich all die Jahre dann nur da drüber sehen? LOL Alles geklärt - kann geclosed werden. Thx. ^^ Wird erledigt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.